Wartezimmer 2006

Wo gibt's denn so was... *kopfschüttel*[/QUOTE]

Sagen wir mal so !!!!!

2 1/2 Monate ist eine verdammt lange zeit wenn man(n) auf so ein heisses MTB warten muss.....
:heul: :heul: :heul:

Wollte mich ja nur irgendwo :heul: wo ich auch auf VERSTÄNDNIS treffe !!!!

Bei meiner Freundin brauche ich das nicht machen , würde es eh nicht verstehen !!!! Da würde es dann nur heissen MÄNNER....... .:confused:

grossy schrieb:
Wo gibt's denn so was... *kopfschüttel*

Sagen wir mal so !!!!!

2 1/2 Monate ist eine verdammt lange zeit wenn man(n) auf so ein heisses MTB warten muss.....

Bei meiner Freundin brauche ich das nicht machen , würde es eh nicht verstehen !!!! Da würde es dann nur heissen MÄNNER....... .:confused:[/QUOTE]

du wirst sehr viel verständnis zeigen müssen wenn du in paar jahren 9 monate auf den nachwuchs wartest ;)

so hier nun meine ersten fotos vom bike, sind auch in der privaten gallery drinnen.

dank an wuudi für sein "leichtgewicht von 62 kg" und mir zu ner 203er verholfen hat, danke!

PICT3663b.jpg

PICT3665b.jpg

das prob wegen dem schwergängigen dämpfer hat sich gelöst, ist einfach zuviel luft drinnen das er nicht einsaggt. werde luft raus nehmen und mich bisserl herumspielen.

danke an canyon, keinerlei schrammen oder sonstige mängel.

grüße Christian

Sagt mal..

WEnn ich Am Montag ein MTB bei Canyon bestelle - und es erst irgenwann im Dezember gebosselt wird .. Wie lang hab ich Zeit die Bestellung zu stornieren ?

Da will ich mich doch auch mal in die Reihe der Wartenden einreihen. Nicht nur man(n) sondern auch Frau wartet ;) ... und zwar 14 (!!!) W! Ich hab 12/05 bestellt und mir wurde direkt gesagt das ich mit meinem WXC7 nicht vor KW 13 rechnen kann.
Und um die Quälerei dann auch noch auf die Spitze zu treiben:
Hier kam schon ein Karton von Canyon an, der war aber nicht für mich. In unserem Wohnzimmer steht das neue XC5 und grinst mich an ... jedes mal an wenn ich die Wohnung betrete.:(

So jetzt hab ich mich auch :heul:

:confused: :lol:
Icebreaker schrieb:
ganz normale avid 203...

dachte nur. die von wuudi sehn irgendwie anders aus. komisch. naja aba so stehnse ja auch im prospekt!:daumen: . dann hamse bei wuudi wohl die juicy5 scheiben dranmontiert (wenns sowas wie juicy5 scheiben gibt):lol: :lol: .
entweder hab ichn knick inna pupille oder ich weiß auch nich. ich finde deine 203er sehn anders aus als die 203er vom ES7 von wuudi?!?!. :lol: :lol:

achne , warte mal, hab ich da nich was von nem tausch mitbekommen?!?!?!. also hat wuudi auf seinem ES7 vorne nur 185er?!?!?!. manno. ich habs wieder verschusselt die vorderen beiträge zu lesen. egaaaaal. :rolleyes: :rolleyes: tut mir leid. :lol: :lol: :lol: :lol: :D

Also ich muss noch bis KW 14 auf meine WXC7 warten und noch bis Anfang Juli bis der Nachwuchs kommt... ich hab viel VERSTÄNDNIS!!! Vor allem werde ich Verständnis brauchen wenn das Bike endlich da ist, aber ich noch nicht mal eine Probefahrt machen werden können, weil der Bauch es nicht zulässt... Nun ja, wir Frauen :heul: ncht, wir sind geduldig und sehr verständnisvoll :daumen:

@Bayker:
Für meine bessere Hälfte ;) Wir haben beide 12 / 05 bestellt. Nur meines kommt halt "etwas" später.

@jnunes:
Ok ich geb zu: das eigene Bike vor der Nase stehen zu haben ist noch schlimmer!

Hallo Leute,
Bestellung erfolgte am 17.01.2006 direkt in Koblenz, Montagetermin KW8
email am 15.02, bike ist fertig
Lieferung per Nachnahme am 16.02 !

erster Eindruck: perfekt, grandios !, keine macken, Schrammen, alles passt, schleift nix, schaltung alles i.o.
was Reflektoren an den Laufrädern zu suchen haben verstehe ich aber nicht, man könnte es ja einfach der ordnung halber beilegen.....

nicht erschrecken: dämpfer ist viel zu hart aufgepumpt (auch für meine 85 kg)

Melde mich ab !

hab langsam das gefühl,dass da irgendwas bei der zustellung des rades schief gelaufen ist. es liegen mittlerweile 2 beschwerden von mir und eine von canyon vor und es tut sich....

NICHTS NICHTS NICHTS

ich flipp langsam aus. muß mich schon immer zurückhalten, dass ich nicht unverschämt werde am telefon.

grossy schrieb:
Sagen wir mal so !!!!!
Bei meiner Freundin brauche ich das nicht machen , würde es eh nicht verstehen !!!! Da würde es dann nur heissen MÄNNER....... .:confused:

Natürlich ist das eine lange Zeit, aber Du kannst doch nicht schon nach drei Tagen anfangen zu heulen..., Du bist doch kein kleines Kind! (...oder doch?)
Jetzt warte halt noch zwei drei Wochen, dann kannst Du doch heulen so viel Du willst, dann ist's auch glaubwürdiger... ;)

OK, irgendiwe kann ich's ja auch nachvollziehen. Mir würde (wird) es wahrscheinlich genauso gehen, wenn ich für mich ein Canyon bestellt hätte. Wenn ich etwas haben will, dann muss es sofort her...
Hab' dieses Jahr noch versucht, mir selbst vor Augen zu führen, wie unvernünftig es wäre jetzt ein neues Bike zu bestellen, wo mein altes doch für meine Zwecke noch vollkommen taugt..!
Bis jetzt ist mir das auch ganz prima gelungen, aber nächstes Jahr werd' ich auch zuschlagen, das ist jetzt schon klar :D
Viell. auch schon im Herbst, obwohl eher nicht, weil fürs Canyon Sparbuch dieses Jahr wohl keine Bikes mehr übrig bleiben werden...

ALPHA-CENTAURI schrieb:
Sagt mal..

WEnn ich Am Montag ein MTB bei Canyon bestelle - und es erst irgenwann im Dezember gebosselt wird .. Wie lang hab ich Zeit die Bestellung zu stornieren ?

Du kannst das Bike jederzeit wieder stornieren, ohne wenn und aber.
Nur musst Du Dir dann lenbenslang den Vorwurf machen, dieses getan zu haben :D

Zurück