Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reispfanne schrieb:In der Annahme, dass sich das mit dem auf'm Schreibtisch fotografieren und die Ahead-Kappe austauschen auf mich bezieht kann ich rumblefish beruhigen:
Reispfanne schrieb:In der Annahme, dass sich das mit dem auf'm Schreibtisch fotografieren und die Ahead-Kappe austauschen auf mich bezieht...
Ich hab mich halt an dem Tag SEHR gefreut als das Bike da war.
griesschnitte schrieb:es tut sich was. bike lag in einem paketzentrum in der nähe von münchen und wurde heute erneut ausgeliefert. tja. leider bin ich heute nicht zu hause. wenn die post nicht total durchgeknallt ist, hab ich heute abend eine benachrichtigung im breifkasten und kann es morgen in einer filiale abholen. nicht, dass sie es wieder mit ins paketzentrum mitnehmen. dann gibts nämlich tote
pjfa schrieb:Heute empfing ich eine Post. Sie sagt: möglicherweise morgen die Versammlung!!!![]()
Didi123 schrieb:Hey pjfa,
guess you better write your posts in english again, the capabilities of your "german" translator are not very impressive...![]()
Anyway, it sounds like you will get your bike tomorrow, eh..? Congratulations in advance!
Didi