Habe im Dezember 2005 einen XC9 Rahmen bestellt. VMT sollte in der KW9 sein. Bisher ist der Rahmen aber noch nicht eingetroffen.
Mal sehen wie lange es noch dauert.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wazzz-up schrieb:Ja ich hab per Vorauskasse bestellt. Verdammt hätt ich nur Nachnahme genommen dann wär mein Bike bereits unterwegs...
thory schrieb:gestern kam die mail von Canyon -> mein Torque ist verschickt. Ich habe per Nachname bestellt, und zwar Anfang/Mitte Januar.
Dussligerweise bin ich nicht zu Hause sondern in Indonesien, aber wenn alles gut geht habe ich Freitag meinen Heimflug.
Ich gehe schon mal im Geiste alle möglichen Rodelbahnen und Skipisten durch, auf denen ich das Rad dann mal ausprobieren könnte (Wallberg, Brauneck?, Blomberg, Esterbergalm,...) - na mal gucken.
Falsch zitiert -- ich habe die Frage nicht gestellt...GT_Frodo schrieb:Das steht unter den Top Ten Canyon FAQ nur an 4. Stelle! Hätte gedacht es ist an 1.
http://www.canyon.com/service/faq.html
braintrust schrieb:ich bitte um fotos von den ES6ern!
wann habt ihr so bestellt, bzw wie lang habt ihr gewartet?
mick_66 schrieb:Hallo hier im Wartezimmer! Bin neu und habe am Samstag ein RC8 bestellt. Wahrscheinlich Rahmengrösse M.
Bin schon gespannt wie lange es dauern wird.
Wie sind denn die durchschnittlichen Wartezeiten für ein RC8?![]()
tom23" schrieb:Wie jetzt...du hast WAHRSCHEINLICH ein M bestellt?
Uii, das wird dann für dich ja extra-spannend![]()
wazzz-up schrieb:Alles klar sag bescheid ich teste mit!!!
....
Schon mal ein dickes Lob an Canyon, mein VMT war in KW 9, Bike in KW 11 fertig das ist O.K. wenn ich da an letztes Jahr denke...![]()