Servicewüste Canyon sag ich nur. Ich wollte mir ein GrandCanyon Comp für die Arbeit bestellen. Der angesetzte Liefertermin ist die 16KW und irgendwie hab ich den GrandCanyon Comp Schleifer immer noch nicht. Ich hatte immer schon einige Aversionen gegen einen Versender und prompt bestätigt sich diese Vorahnung. Der absolute Kampf über die Hotline. Ständig besetzt und dann die Fachmännische fundierte Auskunftâ¦â¦âWir sind sowieso schon 14 Tage über Limit und bei den ganzen Aufträgen kann man keine Info mehr sendenâ. So einen Spruch muss Mann erst mal verdauen. Na klar, hätte ich mir doch denken können. Die haben sicher keine Zeit ihre Karteikarten durchzusehenâ¦â¦oder haben die schon Computer ? Mein kleiner Ausflug in die Riege der Versender-Bikes geht mir jetzt schon auf die Nerven. Was soll das erst werden wenn der Schleifer mal ein technischen defekt hat? Wann bekomme ich das Bike denn nun ? Ach ja, wissen die ja selber nicht mal wann das Bike geliefert wird. Ganz schwache Kür von Canyon.
Frustrierten Gruà von mir an die kompetente Canyon Crew