Wartezimmer 2006

gut für dich. ich hatte leider nen kratzer. und dass die post neuerdings den kram for die tuer stellt, ist wohl routine.

da müsstest eiskalt das paket als gestohlen melden.

Wollte eigentlich Anfang Juli an Gardasee mit dem neuen Bike. Doch wenn man rechnet:

VMT KW26 + 1-2Wochen = mitte Juli

Schön wenns doch noch rechtzeitig kommt.
Aber bin froh, dass noch viele andere hier im Wartezimmer sind...:)

servus, ich darf mich nun auch zu euch gesellen:)

hab am 28.04 die bestellbestätigung erhalten und warte jetzt sehnsüchtig auf mein GC Comp M.... VMT ist die 26. KW...
hoffentlich bleibt es auch dabei;)

da ja noch leute mit der auftragsnummer 16xxxx auf ihr rad warten, hat diese ja nicht direkt mit dem liefertermin zu tun, oder??

Hallo allerseits!!
Ich komme jetzt auch mal ins Wartezimmer.
Ich habe mir das "Torque 3" in der 16kw bestellt, laut meiner Auftragsbestätigung sollte mein rad in der 22kw montiert werden (also diese Woche).
Ich habe heute bei Canyon angerufen ob der Termin eingehalten wird, laut Canyon wird miein Bike nun in der 23kw montiert.
Hoffe es bald in empfang zu nehmen (meine Trails warten schon auf mich!!!!).

pjfa schrieb:
Remember??? :D
Canyon XC7 have now 1108kms
1000kms at 17.05.2006 and one flat
DSC02311.jpg

DSC02338.jpg
WOW. 157 bpm while you pump up a tire with a CO2 cartridge. That hurts.
I would recommend not to do any more sport than this ;)

ALPHA-CENTAURI schrieb:
gut für dich. ich hatte leider nen kratzer. und dass die post neuerdings den kram for die tuer stellt, ist wohl routine.

da müsstest eiskalt das paket als gestohlen melden.

Hallo

hab deinen Kratzer gesehn,also über sowas würde ich mich nicht aufregen!
Du hast deins doch selbst abgeholt,wenn ich mich nicht irre,oder?:daumen:

Da überwiegt dann doch die Freude dass das Paket es unbeschadet bis nach Südtirol geschafft hat!:D

Zitat von Didi123
...Da lassen die von der Post einfach so 2.200€ rumstehen!
Wieso € 2200 .- ??
Das ES7 kostet doch nur 1999 .- ?!?

Ja,ich weiß,aber mit VRO Lowrider + Dämpferpumpe+2 Schaltaugen sind es nicht ganz 2.200€!

Ich warte aufs ESX-8, hab ebenfalls Ende April bestellt und mein VMT ist auch 26/2006.

Neue Infos hab ich bislang keine, ich plane aber vorsichtshalber lieber 1-2 Wochen Verzögerung ein. Wenns trotzdem pünktlich oder früher kommt, kann ich mich freuen.

*wart,wart*

ICH warte auch auf ein ESX7...
Bestellt irgendwann Mitte April, VMT 23KW, wird aber ehr 24KW...
Ruhig Blut also...
Ich mach zB jetzt Atemübungen und Ausdruckstanz zum Ausgleich!!!:wut: :winken: :cooking: :mexican:

Hab mal nachgefragt.

Die montieren erst wenn von einem Modell eine Bestimmte Anzahl Bestellungen eingegangen sind. Dann aber gleich alle quasi in Serie.

Aufruf: Alle ESX-7 bestellen! Dann ist die Serie schneller komplett :-D

reini.g schrieb:
Ja,ich weiß,aber mit VRO Lowrider + Dämpferpumpe+2 Schaltaugen sind es nicht ganz 2.200€!

haettest besser den VRO eco genommen. den gibts 2006 jetzt auch als open mouth, auch wenn mir da "einsackerei" von manchen unterstellt worden ist.

meinen dellenkratzer bekomm ich bei der naechsten wartung ausgebessert.

und nein, im gegensatz zum rest hier im forum, geb ich mich bei NICHTS mit maengeln ab. egal wie klein.

What? Canyon wartet darauf das erst ne bestimmte Anzahl an Bestellungen eingegangen ist und montieren dann? Hmm mir ist ja schon aufgefallen das meist ne Woche lang ein Typ montiert wird... hmm kann mir aber kaum vorstellen das die Bestellungen beim ESX nicht zahlreich genug sind. Da ja auch vor kurzem das ES sowie das ESX nen Traumhaftes Testergebnis bekommen haben und sicherlich einige noch Bestellungen aufgegeben haben.

Zumindest das was noch zu bestellen ist. Vieles ist ja schon ausverkauft :(

Nabend,

nur kurz, unsere Montage ist zweigeteilt, zum einen Serienmontage und zum anderen Einzuelmontage, terminiert nach Auftragseingang. Die Serienmontage kommt nur dann zum tragen, wenn ein Container mit Rahmen für eine Modellserie eintrifft und diese Serie, meinetwegen ESX8 dann in einem Rutsch montiert werden kann. Da sind dann natürlich auch immer bereits verkaufte Bikes dabei. Wenn aber alle Komponenten für ein Rad da sind geht dieses in aller Regel (es sei denn eine entsprechende Serienmontage steht wirklich unmittelbar bevor) in die Einzelmontage um keine unnötige Wartezeit entstehen zu lassen. Es ist also nicht korrekt, das wir auf "mehr Bestellungen warten" um ein bereits verkauftes Bike zu montieren.

Grüße,

Michael

P.S. Am 31.05. - 01.06. sind Gesine und ich beide nicht im Büro und können auch nicht in Forum schauen. Ich bin selbst am 02.06. noch in Willingen und werde deshalb erst am Dienstag hier wieder wie gewohnt zu finden sein.

ich hab am 27.3 bestellt- ich weiss zwar, dass mein esx6 irgendwann kommt, aber irgendwie glaub ich schon nich mehr dran :D . ich wart grad eh nur drauf, dass es an der tür klingelt und ich in paar stunden am nürburgring mein lager aufschlagen kann- rock am ring ;) !

moin zusammen,

hatte das Riesenglück durch fast tägliche Anrufe und zumüllen der mailbox in Richtung Koblenz das ich ein storniertes XC7 bekomme.
Lieferzeit 8 Wochen.
Kann man sich daran einigermaßen halten oder können das schonmal 10 werden.Oder auch nur 6 ?

ALPHA-CENTAURI schrieb:
das glaub ich fuer den neuen VRO Eco Mouth nicht

Habe noch nichts über einen VRO Eco mouth gelesen - nicht einmal auf der Syntace Homepage...:confused:

Davon abgesehen bin ich jedoch mit meinem VRO Vorbau und VRO Vector Lowrider 7075 sehr zufrieden. :D

...und seit gestern habe ich die Syntace Screw-On Gripz Moto Lenkergriffe montiert. :daumen:

Einfach nur Spitze!

Jetzt brauche ich nur noch besseres Wetter :rolleyes:

Gruß

Tom

Prof. Dr. YoMan schrieb:
Ein Kratzerlein (laut dem Bild) das bei der ersten gescheiten steinigen Trailabfahrt eh entsteht. Sie werden wohl ein wenig Nagellack draufpinseln hoffe ich.

habe zwei winzige dellen am oberrohr vom lenker. Kurz danach habe ich dann den selbstgebauten obrrohrschutz gemacht und seitdem habbich kein problem mehr m it stürzen.

übrigens:

nach der ersten "richtigen ausfahrt hatte ich auch ein paar kratzer auf den felgen durch steinschlag bzw sonstwas.

ich mahc mir da kein kopp drum. oberrohrschutz habbich drum und da kann auch nix passieren. also watt solls jejammer?! :daumen: :lol: :lol: :lol:

Zurück