Wartezimmer 2007

Mein WXC8.0 ist auch in weiß. Hab erst mal geschluckt, aber jetzt freunde ich mich so langsam mit der Farbe an. Schwarz hat man halt doch schon langsam über.

Meine Laune und meine Vorfreude werden immer besser und größer.

Werd morgen mal die Hotline quälen mit einem ungefähren Liefertermin. Vorbestellt hatte ich ja vorletzte Woche schon.

Ich hab versucht meiner Frau das WXC8.0 aufzuquatschen weil ich den weißen Rahmen u. die weiße Gabel zusammen top finde. Sie findet`s auch klasse, will aber trotzdem noch ein weiteres Jahr Ihr ach so geliebtes Hardtail fahren.

Viel Spass damit u. bitte Fotos posten wenn Du`s hast.

Gruß
Oli

Ich hab versucht meiner Frau das WXC8.0 aufzuquatschen weil ich den weißen Rahmen u. die weiße Gabel zusammen top finde. Sie findet`s auch klasse, will aber trotzdem noch ein weiteres Jahr Ihr ach so geliebtes Hardtail fahren.

Gruß
Oli

Hatte mich schon in das 2006er verliebt. Das heißt probegefahren und gesagt das oder kein anderes. Leider war meine Größe (xs) schon im Juni ausverkauft.
Jetzt hab ich mich sofort draufgestürzt.
Bestellt am 20.11. / im Wartezimmer bequem gemacht am 21.11. und eben habe ich erfahren dass ich noch ne weile hier sein werde.
- voraussichtlicher Montagetermin: 05.04.2007.
Nun ja, dafür gefällt es mir von Tag zu Tag besser!!!
Fotos gibt es auf jeden Fall!

Ab heute noch 120 Tage!

Fängt das schon wieder an mit der späten Lieferung der WXC's ;)

Mir wurde gesagt, dass sie dieses Saison Modellweise montieren. Logischerweise erstmal die hoch-frequentierten.
Da die "Damenmodelle" geringer gefragt sind, muss da erst mal was zusammenkommen!
Immer diese Diskriminierung :D , aber immer noch besser als bei anderen Herstellern, die meinen, Frauen könnten nicht ohne Blümchen, Schmetterlinge und Babyfarben.

Hab heute morgen am Telefon ein ES 8.o in Grösse M bestellt. Und das soll schon Ende Januar geliefert werden, wurde mir zu meiner grossen Überraschung gesagt. Ich hatte so mit Ende April gerechnet. Aber scheinbar wurde die Montage- und Versandroutine bei Canyon verbessert. Leider werden jetzt absolut keine Sonderwünsche mehr erfüllt, ich hätte gerne kleinere Bremsscheiben gehabt.
Jetzt hoffe ich, dass nicht wieder solche Dinge passieren wie vor 2 Jahren, da erinnere ich mich an in Seenot geratene Containerschiffe, wodurch leider die bestellten Rahmen nicht pünktlich ankamen. Und der ES Rahmen ist ja neu, und somit bestimmt nicht auf Lager.
Im schlimmsten Fall fahre ich halt mein altes XC6 noch etwas länger durch den Wintermatsch...
Und falls mein ES pünktlich kommt, freue ich mich natürlich riesig!
Gruss aus Konstanz, starlit

Gruß
Oli

Ja so sind sie halt unsere Frauen, vergeuden das Geld für Schuhe, Kosmetika und Blusen anstatt es in so sinnvolle Sachen wie neue Bikes zu investieren.

Gruß
Schappi

@augus und schappi:

Stimmt nicht, meine hat letztes Jahr mehr Geld in Bike Klamotten (und Shorts von Assos, Fox, etc...) als in sonstige Klamotten gesteckt :D ..und wenn ich den Kaufpreis des WXC auch noch dazuzähle, ja dann kippt das Verhältniss ins unendliche ;)

Meine Lady will auch unbedingt ein XC5.0 - hat aber keine Kohle. Ich auch nicht :( Dann werd ich meins anketten damit sies nie wegnehme kann ;)

Mein Telefon heute mit der Canyon Hotline hat mich fast gekippt - März bis April werden die ersten XC5.0 montiert!! Von wegen Jahreswechsel...
Hoffen wir nur, es wird nicht noch mehr verzogen. Es hiesst "kann eventuell sogar noch früher passieren, wird aber nix versprochen".
Bekomme ja bald Post von Canyon mit der bestätigung. Das XC5.0 gibts in SBA Black :love:

Ausserdem heute noch den gekauft, damit mein Nervendes Teil sicher ist:
abus-bracket-wa-50-wall-anchor.jpg

gudenkauf_79-400.jpg

Fast sogar den WBA 100 gekauft, wäre mir dann aber doch ne Nummer zu gross:
wba100_01.jpg

@ thto : Nein!! Nicht dein Ernst - wieso haben wir uns nicht getroffen? War von 14.00 - 16.30Uhr da...und ich hatte mir noch überlegt ob ich dich nicht fragen soll wegen mitkommen...hätten wir uns eine Fuhre sparen können!! Naja...so kanns gehen!!

Hat schon wer einen Liefertermin für ein Grand Canyon erhalten? Die Post nach Österreich dauert anscheinend - darum diese Frage, um endlich Gewissheit zu haben. Mein erstes Rennen muss nicht unbedingt auf einem Fully sein:p

Du hast aber nicht vor, das XC5 im Freien stehen zu lassen, oder? :eek:

Dann kannst nämlich gleich ein zweites bestellen -- das Ding ist spätestens nach einer Woche weg.... ;)

Nene, so doof bin ich auch net. ;)
Der Wandanker kommt in die Tiefgarage, wo mein jetziges Fully auch steht (nicht abgesperrt...)

Wer es schafft da runter zu kommen ohne Schlüssel ist gut... aber mit dem Wandanker ists wenigstens sicherer und die Versicherung kann dann net sagen es sei nicht festgemacht gewesen... Wobei es mich schon sehr ankacken würde, die Versicherung anzurufen... das Geld hab ich dann, aber das Rad ist trotzdem Weg und ein anderes Ar$chloch freut sich darüber:mad:$

@CTD: Es hiess, die ersten Modelle März-April, so jedenfalls bei den XCs. Ich denke bei den anderen Modellen wirds nicht gross verschoben...

Nach langem hin und her hab ich nun eine Entscheidung getroffen...

Also hab ich bei Canyon angerufen und die Bestellung vom ES8.0 auf´s ES7.0 geändert.

Für mich waren die 500 € für Carbonhebel, XO Schaltwer, LRS doch zuviel.
Das würd sich nur für´d Eisdiele lohnen... :lol:

VMT mitte Januar!!!!! :D :lol: :daumen:

Zurück