Wartezimmer 2007

nabend ihrse,

sagt mal weiss evtl jemand von euch was aktuelles bezüglich der ESX6 lieferzeiten? habs heute mal während der mittagspause versucht, bin aber nich durchgekommen ... :eek:

Hab letztens mit der Hotline gesprochen und die haben mir gesagt entweder KW 18 oder KW 19. Wenn man jetzt bestellt.
Aber wie immer, man kann sich nicht sicher sein. ;)

@2stpsfwd: dacht du willst ein ESX 7.0 der Rückholschein is aufm weg zu mir und eins in L auch, auch wennd a niemand verstehen konnte warum ich bei meiner Größe einen L will, jeder mit dem ich gesprochen hab bei Canyon meinte M müsste passen aber gut ich werds rausfinden
liegt wohl an meinem Hardtail Rahmen, der is auch ein 51er und das is der L jetzt auch, der 47er hat mir nicht getaugt obwohl ich nur so 1,80- 1,81 groß bin(dachte ich bin 1,79 und hab auch nimmer nachgemessen, denn mit 18 wächst man ja nicht mehr so sagt man, naja heute wegen der Umbestellung nochmal gemessen--> 1,80-1,81) mit Sl von 83-84, aber ich werd berichten wies is, auf jeden Fall war ich grad extra nochmal unten und ich hatte ohne Witz nur noch 2 cm über auf der Stütze bis zur Markierung
P.s. die Bilder in der Galerie da is die Stütze unter der Fahrhöhe, die hatte ich bei der ersten und einzigen Fahrt noch höher

@dooley: naja man kann den M schon fahren aber ich bins vom Hardtail halt n großen Rahmen gewohnt, der in M kam mir schon etwas klein vor, hatte den gewäöhlt weil ich von den Maßen her genau zwischen M und L bin, dadurch das dann das mit der Stütze die so um die 27cm draußen war auch noch dazu kam hab ich mir überlegt einen L zu holen weils mir nicht getaugt hat

@Beebob:
Mein im Dez bestelltes FRX sollte eigentlich erst in kw 19 montiert werden.
Ich habe heute eine Mail von Canyon erhalten, dass mein Bike abholbereit
ist.
Habe mir das natürlich nochmals telefonisch bestätigen lassen - es ist
kein Traum - sondern real.

Mensch, mach uns "Dezember-Bestellern" nicht die Zähne lang... Mein Puls hat sich grad tierisch beschleunigt!

Grüetzi,
G.

Hallo Juni 2008,

deine Verärgerung kann ich voll und ganz verstehen. Leider kann ich an dieser Stelle nur erneut um Entschuldigung bitten und die Begründung wiederholen, die deinen Ärger verursacht hat.

Die Modelle ESX und Torque FR mussten leider auf die Kalenderwochen 17 und 18 also Ende April verschoben werden. Grund ist ein Fehler in der Logistik, der uns leider nicht rechtzeitig aufgefallen ist. Die Lieferung der Rahmen hat sich somit stark verzögert, da sie nicht auf das uns zugesagte Schiff gegangen ist, dessen Abfahrtstermin und Transportzeit wiederum unsere Planungsgrundlage darstellt.

Sorry und beste Grüße

Daniel

So reihe mich auch mal hier in die Warteliste ein ;)

Habe mir am Samstag (14.4) ein XC 5 bestellt. Als ich bestellt habe war es noch ein Expressbike mittlerweile nicht mehr, hab da schon so meine Befürchtungen. Bis heute habe ich noch keine Auftragsbestätigung bekommen.
Halloo? Wie lange dauert es denn einen Brief zu verschicken? :confused:
Wie lange hat das bei euch gedauert?
Ich hoffe mal, dass der morgen kommt und darin steht das ich noch ein Expressbike bekommen habe. Ansonsten wird storniert und ich hole mir anderswo ein Bike hab keine Lust Ewigkeiten zu warten :lol:

Habe mir am Samstag (14.4) ein XC 5 bestellt. Als ich bestellt habe war es noch ein Expressbike mittlerweile nicht mehr, hab da schon so meine Befürchtungen. Bis heute habe ich noch keine Auftragsbestätigung bekommen.
Ich hoffe mal, dass der morgen kommt und darin steht das ich noch ein Expressbike bekommen habe. Ansonsten wird storniert und ich hole mir anderswo ein Bike hab keine Lust Ewigkeiten zu warten :lol:

Bei mir ging es relativ schnell, d.h. nach zwei Tagen war die Bestellbestätigung da. Liegt aber auch mit an der Post. Ruf doch einfach dort an und frag wie es um dein Bike steht.

Haaalllllooooooo, du hast vor einigen Tagen bestellt!! WAS genau willst du??!?!?!?

Am besten du gehst zum Laden um's Eck!!!!

Ich habe Anfang Jänner 2 Bikes bestellt - das Erste habe ich vor einigen Tagen bekommen, das Zweite hoffe ich in den dächsten 2 Wochen!!

Also nochmal - WOOOO liegt dein Problem???!?!

Spast

Haaalllllooooooo, du hast vor einigen Tagen bestellt!! WAS genau willst du??!?!?!?

Am besten du gehst zum Laden um's Eck!!!!

Ich habe Anfang Jänner 2 Bikes bestellt - das Erste habe ich vor einigen Tagen bekommen, das Zweite hoffe ich in den dächsten 2 Wochen!!

Also nochmal - WOOOO liegt dein Problem???!?!

Spast

Dein Name scheint wirklich Programm zu sein. Kann man doch auch freundlicher formulieren oder?

Is ja gut, bloß nicht aufregen Spasti0815 wenn man so lange wartet wie du ist es schon klar das du meine Forderung dreist findest ;). Ich hoffe nur, dass ich noch ein Expressbike bekommen habe und nicht noch lange warten muss...und hab mich halt gewundert das Canyon 4Tage brauch um ein Brief zu versenden mehr ist nicht.

Joa ich glaube ich werde da dann mal anrufen wenn morgen noch kein Brief da ist.

Hallo Juni 2008,

deine Verärgerung kann ich voll und ganz verstehen. Leider kann ich an dieser Stelle nur erneut um Entschuldigung bitten und die Begründung wiederholen, die deinen Ärger verursacht hat.

Die Modelle ESX und Torque FR mussten leider auf die Kalenderwochen 17 und 18 also Ende April verschoben werden. Grund ist ein Fehler in der Logistik, der uns leider nicht rechtzeitig aufgefallen ist. Die Lieferung der Rahmen hat sich somit stark verzögert, da sie nicht auf das uns zugesagte Schiff gegangen ist, dessen Abfahrtstermin und Transportzeit wiederum unsere Planungsgrundlage darstellt.

Sorry und beste Grüße

Daniel

Hi,

meinst du mit Torque FR auch die FRX Serie???:confused: :confused:

Gruß
Basti

oh man ich werd verrückt.
jetzt heißt es auf einmal KW 17 / 18 für die torque FR´s. in meinem brief stand kw 20. was ist denn jetzt wieder aktuell und wem kann ich glauben schenken. dem brief von canyon oder der aussage des mitarbeiters hier im forum.
wäre natürlich super geil wenns ende april kommen würde.
vielleicht gibts ja neue infos. wäre auf jeden fall gut wenn nicht immer neue gerüchte in die welt gesetzt würden.

servas---

habe heute nochmal bezüglich ESX 7.0 Grün XL angerufen.

Liefertermin bleibt bis jetzt auf KW 18

Als Entschädigung gibts jetzt Versand und BIKEGUARD for free

=> 33 Teuronen gespart.

Net die Welt, aber des ist jetzt schon okay finde ich.

*aufsbikefreuenkönn*

Sorry und beste Grüße

Daniel

Hm, also die Torque FR-Besteller haben soweit ich weiß alle KW20 genannt bekommen. Was is nu Fakt? KW20 oder 17-18?
Ne Aufklärung wäre ganz gut.
Vielen Dank.

Gruß
Tobias

Denkst Du, mir gehts da anders???

Wenn ich Pech hab, wird das Teil an dem Tag geliefert, an dem ich mit nem Leihbike an den Lago fahre...:heul:

denk ich mir. ich hab grad paar tage bayerischer wald gebucht über pfingsten. ich hoffe bis dahin ist das bike da. hab meinen ersten tripp ja auch schon storniert.

@ fitze
da sagst du was. klärung wäre echt super.

Was mir aufgefallen ist, dass die Versandlaufzeiten bei Expressbikes auch sehr schwanken. Habe in einem anderen Forum gelesen, dass jemand am Gründonnerstag sein Bike bestellt hat und dieses bereits am Dienstag (trotz zweier Feiertage) bei der Post abholen konnte. Ich hab mein Expressbike aus dem Outlet vergangene Woche Mittwoch bestellt und bislang gab es noch nicht einmal eine Versandbestätigung.

Mir ist klar, das hier viele schon seit Monaten auf ihr Bike warten, aber irgendwie erschliesst sich mir der Sinn dieser "Expressbikes" nicht wirklich, wenn man trotzdem ne Woche warten muss und dann immer noch nicht versendet wurde.

Ich hab mein Expressbike aus dem Outlet vergangene Woche Mittwoch bestellt und bislang gab es noch nicht einmal eine Versandbestätigung.

Expressbike ist nicht Outlet. Die Expressbikes liegen nämlich in dem großen Haufen auf den Outletbikes, die dort schon seit letztem Jahr liegen. Wirst also wie ich warten müssen, bis die Expressbikes versandt sind...:D

Zurück