Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein im Dez bestelltes FRX sollte eigentlich erst in kw 19 montiert werden.
Ich habe heute eine Mail von Canyon erhalten, dass mein Bike abholbereit
ist.
Habe mir das natürlich nochmals telefonisch bestätigen lassen - es ist
kein Traum - sondern real.
So reihe mich auch mal hier in die Warteliste ein![]()
Habe mir am Samstag (14.4) ein XC 5 bestellt. Als ich bestellt habe war es noch ein Expressbike mittlerweile nicht mehr, hab da schon so meine Befürchtungen. Bis heute habe ich noch keine Auftragsbestätigung bekommen.
Halloo? Wie lange dauert es denn einen Brief zu verschicken?![]()
Wie lange hat das bei euch gedauert?
Ich hoffe mal, dass der morgen kommt und darin steht das ich noch ein Expressbike bekommen habe. Ansonsten wird storniert und ich hole mir anderswo ein Bike hab keine Lust Ewigkeiten zu warten![]()
So reihe mich auch mal hier in die Warteliste ein![]()
Habe mir am Samstag (14.4) ein XC 5 bestellt. Als ich bestellt habe war es noch ein Expressbike mittlerweile nicht mehr, hab da schon so meine Befürchtungen. Bis heute habe ich noch keine Auftragsbestätigung bekommen.
Halloo? Wie lange dauert es denn einen Brief zu verschicken?![]()
Wie lange hat das bei euch gedauert?
Ich hoffe mal, dass der morgen kommt und darin steht das ich noch ein Expressbike bekommen habe. Ansonsten wird storniert und ich hole mir anderswo ein Bike hab keine Lust Ewigkeiten zu warten![]()
Haaalllllooooooo, du hast vor einigen Tagen bestellt!! WAS genau willst du??!?!?!?
Am besten du gehst zum Laden um's Eck!!!!
Ich habe Anfang Jänner 2 Bikes bestellt - das Erste habe ich vor einigen Tagen bekommen, das Zweite hoffe ich in den dächsten 2 Wochen!!
Also nochmal - WOOOO liegt dein Problem???!?!
Spast
Hallo Juni 2008,
deine Verärgerung kann ich voll und ganz verstehen. Leider kann ich an dieser Stelle nur erneut um Entschuldigung bitten und die Begründung wiederholen, die deinen Ärger verursacht hat.
Die Modelle ESX und Torque FR mussten leider auf die Kalenderwochen 17 und 18 also Ende April verschoben werden. Grund ist ein Fehler in der Logistik, der uns leider nicht rechtzeitig aufgefallen ist. Die Lieferung der Rahmen hat sich somit stark verzögert, da sie nicht auf das uns zugesagte Schiff gegangen ist, dessen Abfahrtstermin und Transportzeit wiederum unsere Planungsgrundlage darstellt.
Sorry und beste Grüße
Daniel
oh man ich werd verrückt.
Die Modelle ESX und Torque FR mussten leider auf die Kalenderwochen 17 und 18 also Ende April verschoben werden. Grund ist ein Fehler in der Logistik, der uns leider nicht rechtzeitig aufgefallen ist. Die Lieferung der Rahmen hat sich somit stark verzögert, da sie nicht auf das uns zugesagte Schiff gegangen ist, dessen Abfahrtstermin und Transportzeit wiederum unsere Planungsgrundlage darstellt.
Sorry und beste Grüße
Daniel
Denkst Du, mir gehts da anders???
Wenn ich Pech hab, wird das Teil an dem Tag geliefert, an dem ich mit nem Leihbike an den Lago fahre...![]()
Ich hab mein Expressbike aus dem Outlet vergangene Woche Mittwoch bestellt und bislang gab es noch nicht einmal eine Versandbestätigung.