Wartezimmer 2007

Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 06.07.07 16:16
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum

Am Mittwoch also losgeschickt ... jaja ist klar ...

Ja dann bekommst du es auch morgen so wie ich, so bald beim dhl tracking was drin steht kannst auch damit rechnen das es am Tag darauf kommt :)
Ausserdem ist das ja keine Kleinsendung mehr, das zählt als Sperrgut und da sind Lieferzeiten von 2-3 Werktagen völlig in Ordnung. Das ist ja schon alleine von der Abwicklung her viel schwerer. Mir persönlich wäre es heute auch lieber gewesen aber so ist das halt.

Wow !!!!

Nachdem ich, nach Verfolgung dieses threads, schon das Schlimmste befürchtet hatte... ...kommt's manchmal ganz anders als man denkt...

Am Montag den 02.07.2007(!) war ich in Koblenz im Shop. Ich war mir nicht ganz sicher ob ich L oder XL nehem sollte. Zudem is' für mich Koblenz so nah, dass das Hinfahren deutlich günstiger ist als der Versand. Nach der Entscheidung zu Rahmenhöhe XL kam dann erstmal die Enttäuschung. Alles was mit ES und ESX anfängt und mind. eine 6 oder höher hat is' in XL ausverkauft. Außer das ES 9. Aber dass lag über meiner absoluten Obergrenze von 2.500 Euronen. Dann die Aussage: "Hier steht noch ein ESX 8 mit Datum von letzter Woche." Darauf hin wurden Nachforschungen innerhalb der Canyon Familie getätigt und siehe da, in KW 29 oder 30 sollen noch mal die allerletzten 25 Stück ESX 8 in rot und XL montiert werden. Also hab ich zugegriffen... Mit dem abgegebenen Montagetermin KW 29/30. Und was sehe ich heute 06.07.2007 um 19:17 in meiem Postfach: Email von Canyon: "wir möchten Ihnen mitteilen, dass ihre Bestellung mit der Auftragsnummer ... in unserem Ladengeschäft zur Abholung bereit steht..." Ich bin baff!!! So wie es aussieht, kann ich am Wochenende mit meinem neuen bike bei Sonnenschein biken gehen... :D :D :D :D :D

Gruß
Jörg

@alex2056

Danke, das macht mir Mut :-)
Dass es länger dauert, als eine gewöhnliche Sendung ist ok - 2 Tage. Aber ich finds trotzdem unlogisch, dass die Sendung heute erst im Eingangs-Paketzentrum bearbeitet wurde. Wenn sie doch schon Mittwoch aufgegeben wurde, was war dann gestern?!
Naja gut - will ich auch eigentlich garkeine Antwort drauf. Es ist, wie es ist - hauptsache es kommt heile bei mir an.
Ich bin aber echt mal gespannt, ob DHL morgen kommt und vor allem, WANN DHL morgen kommt. Habe bis um 6 Nachtschicht und irgendwas sagt mir, dass die samstags früher kommen als unter der Woche - d.h. dann wenig Schlaf :-/

hehe meins auch. von bestellung bis lieferung nur 9 tage. das nenne ich mal express bike :)

gruß und frohes kurbeln bei diesem herrlichen wochenendbikewetter :lol:

Hallo
also mein ESX soll spätestens die kommende woche fertig sein...
Wollte mal fragen was ihr von den Terry Ergon Griffen haltet und wie sie funktionieren... möchte deswegen nicht extra einen neuen Thread erstellen

19.12.2006 email: Vielen Dank für Ihre Bestellung Torque FR 9.0
07.02.2007 Bestellung KW 18
25.06.2007 email Wie ist Problem ?
das Rad wird in KW 26 zusammengebaut. Uns fehlten bisher noch Komponenten. Diese werden aber zu diesem Termin hier sein, sodass dann die Montage erfolgen kann.
08.07.2007 = 27/28KW und fortwährend warte :confused: :(

Also ich warte auch noch auf mein TFR 9.0.

Hatte am Freitag mal angerufen und mir wurde gesagt dass es fertig zusammengebaut wäre nur das Optitune was ich bestellt hatte ist noch nicht verbaut!

Vorraussichtlich auf nächstes WE soll ich es aber bekommen, was bei mir noch im Rahmen liegt weil ich die näachsten 3 Wochen drauf Urlaub hab...

Gruß, Martin

Ach fast vergessen:

ES IST DA!

Am 07.07. erhalten. Bin vor lauter Juhu garnicht mehr dazu gekommen
hier bescheid zu geben. Paket war in tadellosem zustand, montage 15 min,
erste Ausfahrt 25km. Ein Traum!
Da haben sich auch die Scherereien mit
den mangelhaften Infos seitens Canyon gelohnt.
Bild folgt noch, bin grade auf Arbeit ( mit RAd, hehe ).

Gruß,

Alex

@Schnegge

Wenn ich das lese, bekomme ich das Kotzen...
Hab am 7.03. ein ESX XL bestellt. DAMIT SOLLTE ICH AM ANFANG DER LISTE STEHEN!!!
Ich habe noch keine Nachricht bekommen.
Wie lange kann Verpacken denn dauern.

Guten Morgen, liebe Freunde!

Am Freitag, den 06.07.2007 klingelte ein freundlicher, gelber Mann an meiner Haustür - und brachte mir das hier:

P6190003.JPG

Mein Leiden hat nun ein Ende. Vom Tag der Bestellung bis Auslieferung dauerte es auf den Tag genau 7 Monate.

Die Lieferung war einwandfrei! Kein einziger Kratzer am Karton, kein Kratzer oder sonstwas am Rad. Alles erstklassig eingestellt und die Funktion top!

Tja, mein geliebtes Sofa hier im Wartezimmer wird nun frei. Da ich es aber arg verraunzt habe, wird es sicherlich kein anderer wollen...:lol:

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei euch allen, die mich in dieser schweren Zeit begleitet haben, herzlich bedanken!:daumen: Trotz allen Übels war es eine tolle Zeit, die ich nicht vermissen möchte!

Danke auch für euer Verständnis, wenn ich meine Beiträge wieder mal böse übertrieben habe...;)

Nicht zuletzt muss ich mich nun doch auch bei Canyon bedanken! Jungs - ohne eure tatkräftige Unterstützung(;)) hätte ich nieeee so viel Spass hier drinnen gehabt!

Ein Bildchen vom ersten, kleinen Ausflug kommt noch in die Galerie!

Viele Grüße,
euer Gerhard

PS: An alle, die weiter warten müssen: Kopf hoch!:daumen:

Da ist selbstklebende Alufolie drauf. Gibts bei OBI. Gut - Optik ist gewöhnungsbedürftig, dafür ist sie absolut kratzfest!

Die Lackqualität meines ersten Nerve war nicht grad berauschend. Darum hab ich etwas vorgebeugt!

@thto: Merci!

Denke, das 32er reicht erstmal. Immerhin konnte ich damit zwei CC-Radler abhängen, als ich vorm Gewitter geflohen bin!:D

So,

heute ist der DHL-Mann auch zu mir gekommen.

Bestellt hab ich am 17.6. (GC 8.0 in SCHWARZ), Bestellbestätigung kam am 18.6., email am 6.7. und am 9.7. das Paket. Liefertermin wie angekündigt (KW 28). Wartezeit ca. 3 Wochen.

Gutes Timing... :D

Das heißt, ich werde mein Büro heute mal vor 18 Uhr verlassen und erstmal ausgiebig das neue Rad untersuchen. Bilder gibt´s dann in der Galerie.

Fahren werde ich erst ab dem Wochenende. Zum einen regnet es ständig in Berlin, und zum anderen werden dann noch ein paar leckere Parts montiert (so daß das Rad dann zum GC X.O mutiert :D :D :D ).

Gruß
Fabian

So,

heute ist der DHL-Mann auch zu mir gekommen.

Bestellt hab ich am 17.6. (GC 8.0 in SCHWARZ), Bestellbestätigung kam am 18.6., email am 6.7. und am 9.7. das Paket. Liefertermin wie angekündigt (KW 28). Wartezeit ca. 3 Wochen.

Gutes Timing... :D

Das heißt, ich werde mein Büro heute mal vor 18 Uhr verlassen und erstmal ausgiebig das neue Rad untersuchen. Bilder gibt´s dann in der Galerie.

Fahren werde ich erst ab dem Wochenende. Zum einen regnet es ständig in Berlin, und zum anderen werden dann noch ein paar leckere Parts montiert (so daß das Rad dann zum GC X.O mutiert :D :D :D ).

Gruß
Fabian

Herzlichen Glückwunsch! Na da bin ich aber mal gespannt der Herr...wir sehen uns wenns nicht mehr regnet!!! :daumen:

Also ich warte auch noch auf mein TFR 9.0.

Hatte am Freitag mal angerufen und mir wurde gesagt dass es fertig zusammengebaut wäre nur das Optitune was ich bestellt hatte ist noch nicht verbaut!

Vorraussichtlich auf nächstes WE soll ich es aber bekommen, was bei mir noch im Rahmen liegt weil ich die näachsten 3 Wochen drauf Urlaub hab...

Gruß, Martin

Da hoffe ich für dich und für mich. Hotline hat mir heute gesagt, mein TFR 9.0 würde heute gebaut, die Überlastung bei Canyon wäre aber derzeit so enorm, dass auch fertige bikes teils noch ein paar Tage bis zum Versand brauchen. Über die Dauer vom Versand bis zum Erhalt der Ware wurde sich hier ja auch schon genug beklagt...
Ich rufe jetzt schon täglich an, einfach um mit jemandem darüber zu sprechen.

flo

Moin,

mal etwas positives für's Wartezimmer:
mein Kollege bestellte am Dienstag den 03.07 ein ESX 6 in Größe M (voraussichtlicher Montagetermin KW 29) und kann es sich heute fertig montiert in Koblenz abholen ... :daumen:

Gruß an alle Wartenden ...

Zurück