Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Status: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 06.07.07 16:16
Vorgang: Transport zum Zustell-Paketzentrum
Am Mittwoch also losgeschickt ... jaja ist klar ...
@thto: Merci!
Denke, das 32er reicht erstmal. Immerhin konnte ich damit zwei CC-Radler abhängen, als ich vorm Gewitter geflohen bin!![]()
So,
heute ist der DHL-Mann auch zu mir gekommen.
Bestellt hab ich am 17.6. (GC 8.0 in SCHWARZ), Bestellbestätigung kam am 18.6., email am 6.7. und am 9.7. das Paket. Liefertermin wie angekündigt (KW 28). Wartezeit ca. 3 Wochen.
Gutes Timing...
Das heißt, ich werde mein Büro heute mal vor 18 Uhr verlassen und erstmal ausgiebig das neue Rad untersuchen. Bilder gibt´s dann in der Galerie.
Fahren werde ich erst ab dem Wochenende. Zum einen regnet es ständig in Berlin, und zum anderen werden dann noch ein paar leckere Parts montiert (so daß das Rad dann zum GC X.O mutiert![]()
![]()
).
Gruß
Fabian
Also ich warte auch noch auf mein TFR 9.0.
Hatte am Freitag mal angerufen und mir wurde gesagt dass es fertig zusammengebaut wäre nur das Optitune was ich bestellt hatte ist noch nicht verbaut!
Vorraussichtlich auf nächstes WE soll ich es aber bekommen, was bei mir noch im Rahmen liegt weil ich die näachsten 3 Wochen drauf Urlaub hab...
Gruß, Martin