Wartezimmer 2009

Hallo,

mein Liefertermin ist ebenfalls der 11.Mai.
Habe ein Torque FR Rahmenset gleich nach der Webseitenumstellung bestellt.
Leider werden wohl die teuren Kompletträder vorrangig ausgeliefert.
Schade eigentlich, habe schon alle restlichen Teile zusammen und würde bei der saukälte lieber schrauben anstatt mit dem alten Bock rumzufahren.
Bis zum 11. hätte ich bestimmt schon 1000 km runter.

In baldiger Erwartung
Stefan
 
Hallo zusammen,

habe meine Bestellbestätigung für mein Nerve AM 6.0 schwarz bekommen.

Am 02.01. bestellt und soll am 23.02. geliefert werden, habe am gleichen Tag Geburtstag, YEAH !!!!!!!!!!!!!!! :)

Wenn das Bike wirklich an dem Tag kommt flipp ich aus :):p:lol:

Viele Grüße
 
eieiei

der liefertermin für mein Torque FR 9.0 war heute... nix gekomen hab ich da mal angerufen und da meinte der freundliche mitarbeiter am anderen ende der leitung mit dem genannten datum was laut ihm immer auf montags fällt wäre die woche gemeint... er meinte es sei noch alles im grünen bereich und das bike müsste diese woche noch komen konnte aber nichts versichern!!! dramatisch isses nicht da ich sowieso die ganze woche in der kaserne webringe aber am freitag will ich es daheim stehen haben... hoffe die enttäuschen mich nicht...

Mfg 3li9
 
Hallo

Canyon Nerve XC 8.0, black, Grösse M

Habe heute die Bestellbestätigung erhalten.
Bestellt am: 23.12.08
geplantes Lieferdatum: 16.03.09

Also bis es da ist, ca. 3 Monate warten! Snüff ...
 
Hi,

Nerve XC 7.0 W in XS, bestellt am 5.1.; Lt. laut HP: 11.KW; heute den gepl. LT per Post von Canyon erhalten:14.7.2009 (ja, Juli)! :eek:

Bestellung wurde von mir sofort storniert.

Euch viel Glück!!
 
Oh man.
Erst im Mai. Das ist schon hart. Geht ja fast ab wie bei ner Autobestellung!:(
Ich hab mein Torque FR 9.0 letzte Woche Do bestellt und der Abholtermin ist der 26.01.! So sollte es doch laufen. Hoffentlich klappt das dann auch, da ich schon wie auf heißen Kohlen sitze...obwohl ja draußen nicht wirklich viel anzustellen ist.

Grüße und viel Geduld
speedhuem :)
 
Mein frx ltd soll jetzt nicht KW05 sondern KW10 kommen.
Habe am 28.11 bestellt.
Hoffe es kommt auch wirklich.
Was en drama.
Habe meine alte Schüssel schon verkauft, jetzt ist erstmal nix mit biken.:heul:
 
Na dann reih ich mich auch mal hier ein

Hi zusammen :)

Hab vorhin mein Torque ES 9.0 bestellt in black anodized und Rahmengröße M. Bin mal gespannt wanns kommt.
Ich freu mich schon wie Schnitzel ^^

Gruß
 
@langley

Hab dem Canyonteam,

eine E-Mail mit meiner Auftragsnummer geschrieben.
Hoffentlich wird der Termin nicht nochmals verschoben.
Was ich allerdings schwer vermute.


Gruß
 
@ Jambolaja

Kenne die Problematik. Ich hab meinen alten Hobel auch schon verkauft! Hoffentlich war das nicht zu früh!?!
Aber gerade ist eh Blitzeis draußen. Hoffentlich bleibt das Wetter noch ein wenig schlecht ;).
Dann ärgert man sich nicht so doll.

Grüße
speedhuem
 
pfff so eine sch***** hab gerade mit canyon telefoniert mein bike ein Torque FR9.0 in schwarz weiss in grösse M ist erst in kw 15 lieferbar geplanter termin war der 12 januar genial nee...
canyon ist für mich schon gestorben und hab das bike noch gar net... hoffe euch gehts nicht so...


Mfg 3li9
 
pfff so eine sch***** hab gerade mit canyon telefoniert mein bike ein Torque FR9.0 in schwarz weiss in grösse M ist erst in kw 15 lieferbar geplanter termin war der 12 januar genial nee...
canyon ist für mich schon gestorben und hab das bike noch gar net... hoffe euch gehts nicht so...


Mfg 3li9

shit!... hab' das dumpfe gefühl, dass es bei mir genauso laufen wird... habe gesterne mit canyon telefoniert und da wurde schon komisch rumgeduckst...

Torque FR9.0 schwarz M, bestellt am 12.12.08, geplanter LT 12.01.08.

drück allen die daumen...
 
ich hab ein torque fr 8 in schwarz, größe L bestellt. hab eben auch angerufen, angeblich befinden sich die bikes gerade in montage. vielleicht noch diese woche oder anfang nächste woche wär's fertig. ich hoffe das stimmt.
 
Oh oh.
Mir schwant Böses!!! Auch Torque FR 9.0 schwarz in M bestellt. Liefertermin 26.01..
Oje...da kann man nur das Beste hoffen.

Ganz verstehen tu ich deren System eh nicht. War im Laden in Koblenz bestellen. Da stand im PC, dass 15 Exemplare vorhanden wären (schwarz, M). Davon nur eins oder zwei vorreserviert.
Verkäufer sagte: "Dann kann das eigentlich nicht so lange dauern; leichte Verzögerungen gibt es schonmal, aber...".

Viel Glück euch allen.
 
hätte ich nicht angerufen würde ich immer noch warten...
die sind zu schön um den leuten dann ne mail zu schicken was ja das mindeste ist... wenigstens gabs versandkosten um sonst jaaa jetzt lohnt es sich echt zu warten:lol: ich finds irgendwie unseriös aber naja hoffe wenigstens das bike taugt was... tja dan werd ich das bike ja erst mal sehen wenn ich aus der mission zurück bin und das ist ende juli echt toll...



Mfg 3li9
 
^^ ich hatte 16 wochen auf mein Rad gewartet! Ich wünsche sowas keinem von euch! Viel Glück und schnelle Lieferung.

Gruß Simon
 
hab am 9.dezember 2008 bestellt bis zur kw 15 also mitte april sinds ja nur 18 wochen... oh mein gott... autos komen schneller... wie können die sowas rechtfärtigen?


Mfg 3li9
 
Hallo,

seit der Umstellung ihres Systems ist es bei Canyon in der Tat seltsam geworden. Mein Nerve XC ging letztes Jahr sehr schnell (innerhalb von 3 Wochen im Mai). Im Herbst habe ich dann Schaltaugen bei den Canyonisten bestellt, die trotz 3maligen Nachfragens nie bei mir angekommen sind. Da Koblenz für mich um die Ecke ist und ich eine Engelsgeduld habe, habe ich mir die Schaltaugen direkt im Shop geholt.
Vorletzte Woche habe ich ein Torque ES 7 bestellt und freue mich einfach, wenn es noch dieses Jahr kommt ;). LT wäre angeblich 23.02. Wenn man in den Kalender schaut, sieht man, dass in dieser Woche Rosenmontag ist. Und in der Woche baut bei den komischen Rheinländern eh keiner mein Tork zusammen :p

Der Gelaenderadler
 
Zurück
Oben Unten