Wartezimmer 2009

Jawoll, mein FRX 9.0 ist seit Freitag bei mir! Nur hatte der Mechaniker leider keine Ahnung in welche Richtung Bremsscheiben zu montieren sind! Sonst ist aber alles in Ordnung, bis auf daß das im I-net so leuchtend aussehende grüne Eloxat der The One in der Realität ziemlich stumpf, ja fast oliv-grün rüber kommt. Da hätte man die entsprechenden Teile doch lieber golden gelassen, hätten dann auch schön zur Saint-Ausstattung gepasst...

mein fr 8 soll jetzt erst am 6.2. fertig sein... auf meine anmerkung, dass bisher aber letztes wochenende genannt wurde sagte der stammelnde mitarbeiter nur "oh ja, das kann durchaus sein, dass es auch dieses wochenden fertig wird. da fehlt nicht mehr viel. aber KEINE AHNUNG!" keine ahnung schien übrigens seine lieblingsantwort zu sein... ich hab rahmengröße L ich nehme mal an, dass die express bikes (M) im moment bevorzugt montiert werden.

Morgen Liebe Mitleidenden,

ich erzähl Euch mal mein lustiges vorhaben. Ich hab vor ein paar Wochen bei Canyon angerufen ob es nicht ginge, dass die mein FR 8 black Gr.M einfach etwas später fertig machen und verschicken. Da ich noch umziehe und es da eh noch nicht gebrauchen kann. Aber das geht auch nicht. Also keine sorgen machen absichtlich später schicken können die auch nicht. :lol:

Wäre übrigens heut Nachmittag geliefert worden, wenn es nicht per Nachnahme gewesen wäre und ich das Geld schon per Vorkasse gezahlt hätte. Na jetzt machts noch mal ne Reis zurück und kommt wieder.:spinner:
Weil den Betrag noch mal vom Konto holen wollte ich auch nicht, vorallem liegt der da nicht noch mal. Schade eigentlich...

Grüße
Andy

So, ab heute soll laut AB mein Nerve XC 6.0 fertig sein. Jetzt warte ich stündlich auf meinen Abholschein.

Aber so wie es knuspi geschrieben hat wird das diese Woche wahrscheinlich eh nix.

Hey Leuts,
ich werde auch noch etwas im Wartezimmer dabei sein:daumen:
Mein Bike sollte heute abhol bereit sein, aber nein...ich muss mich noch was gedulden, da "einige Teile von Zulieferern noch nicht da sind". Kann dann bis Mitte Februar werden:mad::heul:
Ich raff es einfach nicht ab, wie so eine Planung von statten gehen kann?!?:confused:

Verdammt.

Grüße
speedhuem

ich nehme an canyon hat just in time verträge und wenn dich da ein zulieferer hängen lässt und sei es nur um ein paar tage verschiebt sich alles nach hinten und die ganze planung ist für die katz.

Hi.
Klar. Das ist ja auch heute normal, aber es ist doch wirklich ärgerlich. Anscheinend ist es ja nicht das erste Mal...
Und letzte Woche am Tel sagten sie "wird nächste Woche klar gehen"!
:lol:

so wars bei mir auch letzten montag, liefertermin war der 19.1. gekommen is nix, und auch auf meine frage was da los is am mittwoch, immer noch nix!

saftladen!

greetz

jan

ps: hallo forum ;)

bekommt man von Canyon noch bescheid daß das Bike verschickt wurde, oder steht der Paketfahrer einfach mal vor der Tür und versucht sein Glück?

Bei mir stand er auf einmal vor der Tür.
Ich habe ca. eine Woche davor eine Auftragsbestätigung bekommen, mit dem Hinweis, daß in 2 Wochen geliefert wird.
Das Rad kam aber schon nach einer Woche, zum Glück hatte ich das Geld schon parat für die Nachnahme.

Kurz:
Keine Mail udrgl. von Canyon, daß versendet wurde.

Tra li tra la mein FR8 ist da.
Kam heute überraschender weise.....weil das doofe dhl trk es immernoch in 70km Entfernung anzeigte.

Zum Thema keine info von canyon ...... ich hatte ne "beschwerde" geschrieben ( wollte wissen warum soviele verschiedene ausreden) als Antwort bekam ich meine Paketnummer :D

am 4.12. war das.....
drücke allen die ihr Rad noch nicht bekommen haben, das es mit möglichst geringen verzögerungen, besser garkeinen, geliefert wird.

Ach ja das FR8 is in Lila

Auf gehts ans warten für en Canyon Nerve AM 7.0 in einem wunderschönen Grün :)

Liefertermin ist Anfang März ma gucken was dabei rauskommt.

gruß

Zurück