Also da nun auch zu den "in der canyon warteschleife stehenden" gehöre poste ich auch mal meine bisherigen erfahrungen:
Bestellt am 13.03.09 auf Vorkasse um das Bike zu "reservieren".
Reservierung daher, weil ich erst ende März wieder zuhause war, doch mein bis dahin als "expressbike" verfügbares Bike bis zu meiner Rückkehr schon vergriffen sein könnte.
So am
-23. bei Canyon angerufen mit der Bitte bestellung auf "Nachname" zu ändern.
Sollte am selben Tag noch ne Bestätigung per Email erhalten. Parallel dazu hab ich selbes per Email in auftrag gegeben.
-24. Immer noch keine Emailbestätigung -> erneuter Anruf.
Selbe Antwort, es soll noch eine Emailbestätigung am selben Tag zu mir gehen. Bestellung immernoch auf "vorkasse".
-25. (siehe 24.)
-26. Bestellung wurde laut Hotline auf Nachname umgestellt, keine Emailbestätigung.
Vorraussichtliche Lieferung per Telefonauskunft : Frühestens so um den 02.04. - 04.04, wahrscheinlich aber zwischen dem 06.04- 11.04.
Bislang hatte ich keine Probleme mit langen Warteschleifen. Maximal 3 Minuten und am 26.03 ging sofort jemand dran.
Bislang gebe ich dem service 7/10 punkten (2Pkt abzug wegen verspäteter Umstellung, 1 wegen fehlender Email)
Ansonsten völlig i.O., da kenn ich echt schlimmeres!
Halte euch aufm Laufenden,
Sofar
Greeeeeetz
Sudden