Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wusste garnicht das Porsche seine Karrosserie in Taiwan oder China produziert![]()
Reih mich jetzt auch mal hier ein:
- Bestellbestätigung: 21.04.09
- geplanter LT: 11.05.09
- 5.5.09: Rundmail - KEINE Verschiebung sondern eigentlich ne bestätigung des angegebenen 1.Liefertermins
- 18.05.09: 1. Kommissionierungsmail
- 25.05.09: 2. Komissionierungmail
- bisher noch keine Versandbestätigung
Und das auf ein Bike das laut aussage des Servic Menschen am Telefon auf Lager ist!!
Hab eig fast die selben Bestelldaten wie du und mein Fall liegt seit letzer Woche der Teamleitung vor auf Nachfrage erhielt ich heute diese PMHabe heute mal Angerufen weil mir der Faden gerissen ist![]()
Nach 45 Minuten Warteschleife hatte ich einen Mitarbeiter dran der mir bestätigte, dass mein Bike schon längst hätte bei mir sein müssen!!
Er hat mir zugesichert das er alles weiterleitet und ich in den nächsten Tagen meine Versandbestätigung bekomme.
Da bin ich jetzt mal gespannt!!![]()
...na dann werde ich mich hier mal einreihen.
Nachdem ich mich heute spontan auf die Canyon Seite einwählte um mal zu sehen ob die Lieferzeiten für ein XC 9.0 in Grösse M immer noch utopisch lang sind, heute nun, augenreibend und völlig fassungslos, Nerve XC 9.0 Gr. M, Farbe sand balsted anodized black, SOFORT VERFÜGBAR und als Expressbike bestellbar
Also ran an die Tasten und sofort bestellt.
Na mal sehen ob das auch so ein Desaster wird wie hier mitunter so zu lesen ist
Aber es soll ja auch Ausnahmen geben, vielleicht isses ja in 2 Wochen schon da ??
So, ich hab heute ne Versandbestätigung für mein AM 7.0 in schwarz bekommen. Warte ja auch schon ewig... (bestellt heute vor 183 Tagen, LT vor 30 Tagen)
Hatte mit Stonierung gedroht und mir zwischenzeitlich nen VOTEC V.XM in blau geordert, da Canyon sich nicht mehr gemeldet hat.
Das VOTEC ist auch nen Superding und mit Baukastensystem! Für mich ne echte Alternative. Werd mir das Canyon mal anschauen sobald es kommt und falls es mir nicht taugt evtl. doch noch aufs VOTEC warten. Auf die paar Wochen kommts auch nicht mehr an. Meinen Dolomitenurlaub über Pfingsten musste ich leider mit meinem alten HT machen (*grrr*). Ehrlich gesagt war ich nen richtiger "Canyon-Fan" und bin immernoch der Meinung, dass die Entwicklungsabteilung hier top ist. Aber den Service hab ich persönlich als sehr schlecht empfunden (Ist schon der 2. Versuch, nachdem ein AM-Midseasonbike letztes Jahr so viel Lieferverzögerung hatte, dass ich mir statt dessen lieber neue Tourenski gekauft habe). Bikes/ Bikemarken haben für mich auch viel mit Emotionalität zu tun und durch den ganzen Zirkus hat Canyon bei mir viel Kredit verspielt. Da spricht mich VOTEC mit Made in DE, Float-Link, absenkbarer Maguragabel, Baukasten, Farbauswahl, freier Hotline, LT-Einhaltung... gerade echt mehr an.
Mal schaun.
Mein Tip an alle Wartenden/ Neubesteller: Checkt auch mal VOTEC aus. Eines wird schon kommen![]()
Hallo allerseits! Hab heute mein Bike bekommen.
Hatte es genau vor einer Woche bestellt.
Nur bin ich etwas enttäuscht dass keine Pedale dabei waren Und morgen ist "leider" Feiertag. Jetzt muss ich wohl so billige Plastikpedale von einem uralten Fahrrad dranschrauben um wenigstens etwas biken zu können.
Ist das auch bei anderen Versendern üblich dass die Pedale nicht mitgeliefert werden?
@haske,
wie lang ist die Lieferzeit bei Votec für das V.XM?
Hab letzte woche ein GC 6.0 bestellt,vorgestern schon die Versandbestätigung