D
Deleted 169926
Guest
Dann setzt ich mich mit rein. Nerv xc5 je 32 :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier icke
Zur Info...
Dass die Torques jetzt mit 2012er Fox-Gabeln bestückt werden, gilt nur für die Luft-Feder-Varianten. Die Van ist davon nicht betroffen.
Hab grade nochmal angerufen und mit einem anderen Berater gesprochen, auch hier wieder die Antwort, dass es nur die Luftfedergabeln betrifft - keine Vans !!
Schade schade...aber was solls, den Unterschied merk ich eh nicht
Hab grade nochmal angerufen und mit einem anderen Berater gesprochen, auch hier wieder die Antwort, dass es nur die Luftfedergabeln betrifft - keine Vans !!
Schade schade...aber was solls, den Unterschied merk ich eh nicht
Ich habe ein Rockzone in KW14 bestellt, damals wurde als Liefertermin KW 20 angegeben. Wie werden jetzt Kunden wie ich eigentlich entschädigt, wenn wir im Gegensatz zu den anderen "nur" die 2011er Modelle bekommen?
Ich habe ein Rockzone in KW14 bestellt, damals wurde als Liefertermin KW 20 angegeben. Wie werden jetzt Kunden wie ich eigentlich entschädigt, wenn wir im Gegensatz zu den anderen "nur" die 2011er Modelle bekommen?
Eine berechtigte Frage, jetzt seid ihr ja eigentlich ganz schön verarscht worden.
Warum hat es dann überhaupt verzögerungen gegeben bei den Rockzones?
Wieder totales Chaos was die Info Politik angeht.
So, habe eben mal wieder bei Canyon angerufen und 2 mal nachgefragt, welches Modell in (meinem) Rockzone, das von den Lieferschwierigketen betroffen ist, verbaut wird. Der freundliche Herr teilte mir mit, dass es das 2012er Modell sein wird. Also irgendwas bzw. irgendeine Partei labert unglaublichen Dünnpfiff.
Jetzt versteh ich gar nichts mehr
Was soll das?
Kann es vielleicht sein, dass die Bikes die zu KW30 geplant sind dann wieder mit der 2011 ausgestattet sind?
Das macht aber doch keinen Sinn, oder??
Beeinflusst das wirklich euer weiteres Vorgehen? Wenn nein, wartet ab! Wenn ja, storniert!
EDIT: Achja zur Einschätzung für andere:
Bestellung war ursprünglich für KW20 und verschoben wegen den Fox Gabeln auf KW 27