Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin zusammen. Gehöre hier gar nicht rein, weil ich mein Rockzone schon habe, dafür aber eine Story zur Logik. ;-)
Ich habe nach Pfingsten ein Rockzone in schwarz und S bestellt (geplanter LT 30. KW). Ich hätte lieber das braune gehabt, aber die waren in S damals ausverkauft. Zwischendurch habe ich immer mal wieder die Verfügbarkeit gecheckt und am 30. Juni stand da auf einmal wieder Rockzone S in braun verfügbar. Ich habe direkt bei Canyon angerufen und die Bestellung umgeändert, diesmal sollte der geplante LT die 29. KW sein.
4 Tage später hatte ich das Bike, das war die KW 27.
Es macht für mich den Eindruck, als ob sie den Liefertermin des Erstbestellers (der ja dann anscheinend abgesprungen ist) auf mich übertragen haben.
Ähnlich wie bei Waldes. Erst ist das Rad ausverkauft, dann aber doch wieder verfügbar und wird ausgeliefert vor dem Rad von jemandem, der seine Bestellung viel früher aufgegeben hat.
Mein Rockzone müsste heute bei mir endlich eintreffen....... wenn die Post schnell genug ist....... pünktlich zum Urlaub![]()
Bin raus
Habe am Samstag mit einem Kumpel mein Nerve XC 6.0 in Koblenz abgeholt.
War nach den vielen Post in Forum echt gespannt, wie die Übergabe stattfindet.
Kurz gefasst : Alles Super ! Kurze Wartezeit in der es für meinen Kumpel und mich einen kolo Kaffee im Canyon-Kaffee gab.
Der Mitarbeiter hat sich dann sehr viel Zeit genommen, um das Bike zu erklären, die Dämpfer wurden auf mein Gewicht eingestellt, mitgebrachtes Zubehör wurde montiert, etc.
Danach gleich eine kurze Tour von Canyon aus zur Festung Ehrenbreitstein ( unter erschwerten Bedingungen, Bundesgartenschau, Menschenmassen überall )
Das Bike ist klasse. Eine kurze Wartezeit denen, die noch auf Ihr Bike warten.
Noch ein schnelles Handyfoto :
Hallo,
ich wollte mir auch ein Canyon bestellen, nur leider sind gefühlte 70% auf der Seite vorgestellten Bikes ausverkauft.
Bei mir wäre es das Nerve XC 6 geworden, leider einen Tag zu lang gewartet, da es am nächsten Morgen ausverkauft war
Weiß jemand von euch wann die neuen 2012er Modelle vorgestellt werden?
Was für ein Dachträger ist das genau?