Wartezimmer 2011 :)

Bei mir auch so....Liefertermin sollte letzte Woche gewesen sein, hoffe, das es heute noch raus geht....BITTEEEEE!!!

;-)

Moin zusammen. Gehöre hier gar nicht rein, weil ich mein Rockzone schon habe, dafür aber eine Story zur Logik. ;-)

Ich habe nach Pfingsten ein Rockzone in schwarz und S bestellt (geplanter LT 30. KW). Ich hätte lieber das braune gehabt, aber die waren in S damals ausverkauft. Zwischendurch habe ich immer mal wieder die Verfügbarkeit gecheckt und am 30. Juni stand da auf einmal wieder Rockzone S in braun verfügbar. Ich habe direkt bei Canyon angerufen und die Bestellung umgeändert, diesmal sollte der geplante LT die 29. KW sein.
4 Tage später hatte ich das Bike, das war die KW 27.
Es macht für mich den Eindruck, als ob sie den Liefertermin des Erstbestellers (der ja dann anscheinend abgesprungen ist) auf mich übertragen haben.

Ähnlich wie bei Waldes. Erst ist das Rad ausverkauft, dann aber doch wieder verfügbar und wird ausgeliefert vor dem Rad von jemandem, der seine Bestellung viel früher aufgegeben hat.

Ich glaubs ja nich :D
guck bei Canyon rein und es ist wieder ein GC AL 6.0 verfügbar. Habs mir gleich reservieren lassen.
schwarz, Größe M, voraussichtliche Lieferung 35 KW

Hallo zusammen, nur zur Info, ich verkaufe aus privaten Gründen mein ungefahrenes NEUES 2011er Torque Alpinist Black Anodized in Größe L mit der neuen 2012er Talas...

Für weitere Infos könnt Ihr mich anschreiben!

Nur falls es jemandem bei Canyon zu lange dauert...

Das denke ich mir auch. Wenn du mir sagst wie ich den abbekomme ohne alles auseinander zu bauen lasse ich ein dickes fette Danke hier ;)

entweder... hinderrad raus.. zahnkranz ab. oder

hinterrad raus vorsichtig mitm cutermesser ein schneiden und mit einer zange vorsichtig rausbrechen... aber auf die speichen aufpassen! irgendwann gibt der plastik nach und ab is es!

Huhu

Dingdong der Postbote war gerade da....... das Rad ist da :)

Also das ist kein Fahrrad sondern ein Motorrad :), das Teil ist echt wuchtig.

An alle andere die noch warten. Es lohnt sich wirklich. Ist echt ein klasse Teil.
Würde am liebsten jetzt schnell ne runde drehen, aber meine Pedale sind noch immer nicht da und krank bin ich auch noch geworden :(
Hatte gerade noch die Kraft den Korton die Treppe hoch zu tragen und das Bike zusammen zu bauen :). Jetzt steht es bei mir im Zimmer und ich kann die Augen nicht davon lassen.

Also, ich drück euch alle die Daumen und hoffe ihr bekommt eure Bikes schnell und seit zufrieden damit

Gruß

Waldes

PS: Bilder kommen noch *g*

so ich bin auch raus, Nerve XC 8.0 black liefertermin KW 33 kam heute schon an KW 32 ,

...denkt dran... Euer Bike wird schon kommen

Grüße Matmin

Bin raus!

Bestellt in KW18
Liefertermin in KW30
Versendet am 10.08.2011
Erhalten am 13.08.2011
Heute: Erster Ausritt... :love:

CIMG8591.JPG

Allen Wartenden wünsch ich noch gute Nerven...

Bin raus :daumen:

Habe am Samstag mit einem Kumpel mein Nerve XC 6.0 in Koblenz abgeholt.
War nach den vielen Post in Forum echt gespannt, wie die Übergabe stattfindet.

Kurz gefasst : Alles Super ! Kurze Wartezeit in der es für meinen Kumpel und mich einen kolo Kaffee im Canyon-Kaffee gab.
Der Mitarbeiter hat sich dann sehr viel Zeit genommen, um das Bike zu erklären, die Dämpfer wurden auf mein Gewicht eingestellt, mitgebrachtes Zubehör wurde montiert, etc.

Danach gleich eine kurze Tour von Canyon aus zur Festung Ehrenbreitstein ( unter erschwerten Bedingungen, Bundesgartenschau, Menschenmassen überall )

Das Bike ist klasse. Eine kurze Wartezeit denen, die noch auf Ihr Bike warten.

Noch ein schnelles Handyfoto :

img0680y.jpg

Bin raus :daumen:

Habe am Samstag mit einem Kumpel mein Nerve XC 6.0 in Koblenz abgeholt.
War nach den vielen Post in Forum echt gespannt, wie die Übergabe stattfindet.

Kurz gefasst : Alles Super ! Kurze Wartezeit in der es für meinen Kumpel und mich einen kolo Kaffee im Canyon-Kaffee gab.
Der Mitarbeiter hat sich dann sehr viel Zeit genommen, um das Bike zu erklären, die Dämpfer wurden auf mein Gewicht eingestellt, mitgebrachtes Zubehör wurde montiert, etc.

Danach gleich eine kurze Tour von Canyon aus zur Festung Ehrenbreitstein ( unter erschwerten Bedingungen, Bundesgartenschau, Menschenmassen überall )

Das Bike ist klasse. Eine kurze Wartezeit denen, die noch auf Ihr Bike warten.

Noch ein schnelles Handyfoto :

Was für ein Dachträger ist das genau?

Hallo,
ich wollte mir auch ein Canyon bestellen, nur leider sind gefühlte 70% auf der Seite vorgestellten Bikes ausverkauft.
Bei mir wäre es das Nerve XC 6 geworden, leider einen Tag zu lang gewartet, da es am nächsten Morgen ausverkauft war :(

Weiß jemand von euch wann die neuen 2012er Modelle vorgestellt werden?

Hallo,
ich wollte mir auch ein Canyon bestellen, nur leider sind gefühlte 70% auf der Seite vorgestellten Bikes ausverkauft.
Bei mir wäre es das Nerve XC 6 geworden, leider einen Tag zu lang gewartet, da es am nächsten Morgen ausverkauft war :(

Weiß jemand von euch wann die neuen 2012er Modelle vorgestellt werden?

die selbe frage hatte ich schon mal direkt an canyon gerichtet.
mir wurde gesagt, dass die 2012er modelle ab ende oktober auf der website bestellbar sind.
eine ähnliche aussage habe ich auch letztens auf der canyon-seite bei facebook gesehen
--> "From the end of October you can order the new models for 2012. Yours Robert"

Zuletzt bearbeitet:
Zurück