Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab meins am letzten Donnerstag bestellt, Liefertermin ist aber KW40.Hat von Euch schon jemand nen Dropzone die Woche bekommen? Die sollen ab diese Woche wieder lieferbar sein.
Hallo
ich bin etwas zu faul unter DHL zu schauen.
Frage: Wenn der DHL kommt, kann ich die Nachnahme meines Canyon Bike an der Tür auch mit Karte bezahlen, muß ich Bargeld haben oder geht Kartenzahlung nur bei den DHL-Stützpunkten?
Vielen Dank
Gruß
Grrrr...jetzt haben die bei Canyon in der 40 KW Inventur...
...und mein Liefertermin ist auch die 40Kw...
Wird wohl nix mit dem Bike in der Woche
Aber vielleicht kommt es ja ne Woche früher...
![]()
Kann sein das es früher kommt.
Meins sollte auch in KW40 kommen.Heute früh ca.8Uhr die Sendungsnummer bekommen.Rad kommt die Tage.
Jetzt der Klopfer - Gegen 13:30 eine Mail von Canyon,haben in der KW40 Inventur,Ihr Rad kann nicht in der 40KW ausgeliefert werden.Es wird die 41KW...
Ich konnte gut drüber lachen aber Canyon sollte an der Info-Weiterleitung arbeiten !
@Freizeit
welches modell war es bei Dir?
Ich warte auf ein Nerve AM....
Moin,
Nerve AM 8
Leider hängt es laut DHL Status seit gestern 15:30 in Neuwied fest.
Das wird heute wohl nix mehr.
Der DHL Status hinkt doch immer hinterher. Bei mir steht teilweise noch Neuwied dran und dabei hab ich das Paket schon längst in der Hand.
Moin,
Nerve AM 8
Leider hängt es laut DHL Status seit gestern 15:30 in Neuwied fest.
Das wird heute wohl nix mehr.
hab auch ein nerve am 6.0 mit liefertermin kw 39 aber noch keine versandbestätigung oder so
Hallo
ich habe eine Bestätigung bekommen, das am Mittwoch das Paket DHL mit meinem AM 6.0 übergeben wurde. Das Paket muß doch heute ankommen??? Kollegen sitzen schon hier und haben nen Schraubenschlüssel in der Hand.![]()
![]()
![]()
Gibt es denn nicht irgendwie eine Info das z.B. DHL zu 90 % innerhalb von 48 Stunden deutschlandweit liefert.
Ich sitze auf heißen Kohlen weil, wenn das Bike kommt, wir morgen zu fünft mit nem Bulli sofort nach Winterberg fahren....![]()