vieleicht is es nach Österreich ja anders.![]()
Also ich bin aus Innsbruck und hab unsere beiden Canyons beide mit UPS geliefert bekommen, was im übrigen perfekt geklappt hat, sind wirklich fix die Jungs

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vieleicht is es nach Österreich ja anders.![]()
wie lang dauert so ne lieferung von der versands e-mail bis zur zustellung? meins wurde mittwoch verschickt und steckt seit mittwoch immernoch in neuwied.....?
Mein XC 8.0 --> Geplante Lieferung KW18
Wird wohl kein Express Bike werden obwohl auf der Website angepriesen
Schade
Das ist Express bei Canyon. Schneller geht nur ein Bike to Go, welches du selbst im Laden abholst.
Meins ist schon seit Mittwoch in Neuwied...
Wobei ich mich bald wieder zu euch geselle, weil meine Felgen auch den selben Schweißfehler haben, wei bei dem Kollegen weiter oben ( 21XC12 ) ...
Werde demnächst wohl auch ein Bike bestellen und leider hat das AM 7.0 schon wieder Wartezeitvon KW18 auf KW22 in Größe S...
So ich bin draußen. Seit Sa früh ist mein FRX endlich dort wo es hingehört. Knapp 6 Monate Warterei. Jetzt die Erlösung! Mit knapp einer Woche Verspätung ist das gerade noch ok. Insbesondere, da das Rad schon am 11.4. montiert worden ist!
Bilder gibt es im FRX Thread, in meinem Album oder auch unter meinem Post: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=9432027&postcount=1558
Allen Wartenden ein happy Waiting! Schont eure Nerven!
Wobei ich mich bald wieder zu euch geselle, weil meine Felgen auch den selben Schweißfehler haben, wei bei dem Kollegen weiter oben ( 21XC12 ) ...