Wartezimmer 2013

Dann wäre alles kein problem. Mit Kundenfreundlichkeit etc. Hat canyon nicht viel am Hut. Naja egal, hauptsache wir bekommen alle top Bikes zum top Preis

Bestätigt war bei mir KW 6, aber am 28.01. kam die Email dass es innerhalb von 48 Std verschickt wird. Naja heute ist es rausgegangen... Find ich jetzt nicht so schlimm, weil die KW 6 eingehalten wird außer es verschwindet in Neuwied :D

Bei mir kommt Bewegung in die Auslieferung. :D

Mein Bike wird heute zur Auslieferung zusammen gestellt und irgendwann innerhalb der nächsten 48 Stunden an DHL übergeben.:daumen:

Am Mittwoch habe ich das Nerve Al+ bestellt und heute auch die Kommissionierungsmail erhalten. Top. :-)
Wär klasse, wenns bis Freitag da ist.

Edit: Wurde dem Logistikdienstleister übergeben. Zwei Daumen hoch!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bisher noch nix von canyon bekommen. Da ich dann noch einen Abholtermin machen muss denke ich eher nicht das ich es diese woche bekomme:( also freuen wir uns auf die Bilder von trigger :D

Und jetzt konnte ich den termin setzten. Samstag 9:15 uhr. Ich fahr aber heute hin. Falls nicht viel betrieb ist kann ich es heute mitnehmen.:D

Also ich habe gestern eine Antwort bekommen. Ich muss mich jetzt bis KW 9 gedulden :( irgendeine Hauptkomponente fehlt...

Also stehen erstmal 4 Wochen Verzug da :(

Zumindest gibt es wohl eine kleine Entschädigung..

Zurück