Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo.
Eben die Aufforderung zur Zahlung erhalten und gleich bezahlt. Mein nerve al+ 7.0 soll schon nächste Woche kommenich freu mich so
![]()
Bei mir noch nichts neues.Warte nun auf die mail die mir bestätigt das sie mein Geld erhalten haben UND dann natürlich auf du versandmail. Bin skeptisch ob das noch was wird diese Woche.
Mein Nerve AL 29 7.9 wird gemäss Mail von heute morgen tatsächlich kommissioniert!
![]()
Ich hab dann doch aus Ungeduld gerade mal angerufen, auch weil ich sichergehen wollte, dass mit den Kreditkartendaten und der Bestellung an sich alles klar gelaufen ist.
Antwort: Bestellung hat gepasst, Bestätigungsmail sollte heute oder morgen rausgehen, sie haben grad sehr viel zu tun. Wenn es bei Bestellung "ab Lager" war "sollte" ich eins der vorrätigen Bikes bekommen, kann er mir aber am Telefon nicht garantieren...
Ich bleibe weiter hoffungsvoll![]()
viele Grüße