sicher?.. wieder ein Tag weniger ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sicher?.. wieder ein Tag weniger ;-)
Dieses Beispiel wollte ich auch bringen. Damals nannte GT das "ball burnished". Aber ich dachte immer da war noch Klarlack drauf. Ganz roh würde ich nicht unbedingt wollen, aber klar lackiert, bzw. farblos gepulvert hätte ich vielleicht bestellt wenn es zur Wahl gestanden hätte.GT Zaskar ...
Oh nein. Aluminium reflektiert UV ausgezeichnet.Ist Alu im Rohzustand nicht UV-Empfindlich und somit Korrosionsanfällig?
da war so ein Lack drauf...Und wenn ich jetzt anmerken darf: GT Zaskar 1996 ist mit ziemlicher Sicherheit nicht raw.
Was ist dann "raw"? Aluminiumoxide (Korund, Saphir) sind sehr harten Substanzen, ... oder war das nur ein Verkaufsargument?Hatte früher mal einen "Raw"-Alumast fürs Segelboot, da härter als mit Eloxal und zudem leichter.
Gscheite Bohrmaschine , Polierset, eine Kiste Tegernseer und schon schaut's wieder aus wie neu
Das ist natürlich alles richtig. Übrigens findet man hier sehr schöne verständliche Erklärungen zum Eloxieren.Ich habe mir das so erklären lassen, daß beim Eloxieren ja nichts aufgetragen wird, sondern die oberste Schicht umgewandelt wird und nicht so zur Festigkeit beiträgt wie das unbehandelte Alu. Die natürliche Oxidschicht von unbehandeltem Alu sei viel dünner als der eloxierte Teil.
Man muss sich sogar mit allen Krankheitsgeschichten befassen. Das ist ein Teil der Diagnose, Therapie und des Krankheitsgewinns überhaupt. Und anschließend infiziert man sich für eine neue Anschaffung.Und ist beim Rahmenbau bestimmt völlig egal, aber im Wartezimmer kann man ja auch "über den Tellerrand rüber quatschen"![]()
Danke!@Oldie-Paul: Die Style-Polizei sagt schwarz (bringt Ruhe rein) oder zur Not noch silber, rot paßt nie perfekt.