Wartezimmer 2014

in dem thread könnten ja die glücklichen die ihr bike haben auch ein foto hochladen... das kann dann auch direkt in "Die große Canyon Galerie"

einfach um den anderen die wartezeit zu versüßen

mein strive Team,mittlerweile leider ausverkauft.

geht hammer bergauf und noch schneller bergab :-)

Anhänge

• Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 186
  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 168
  • Foto 3.jpg
    Foto 3.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 193
  • Foto 4.jpg
    Foto 4.jpg
    57 KB · Aufrufe: 196
  • Foto 5.jpg
    Foto 5.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 178
Zuletzt bearbeitet:
Yhiipeee am 19.11. bestellt und könnte am Montag 25.11 abholen.

ABER leider erst am Samstag Zeit das Dingen zu holen...

Ach ja wird ein STRIVE AL 7.0 in evil black gr L

Und dann erst noch umbauen...

Hi,

ich bin dann mal raus aus dem Wartezimmer, mein Strive kam heute, 1 Woche vor dem genannten Liefertermin, super. Fotos sind in meinem Album.
An Alle die noch warten müssen....haltet die Ohren steif!!!:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Soo, diese Woche kann ich mein Nerve AL 29 7.9 in Koblenz abholen. Es ist ein XL in der Farbe Acid Storm geworden.

Es ist mein erstes Canyon. Nach ein paar teuren Rädern gibt es dieses mal wieder ein Basismodell, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es mir genauso viel Freude bereiten wird :)

Eigentlich sollte diese Woche auch mein Strive Team 9.0 kommen, allerdings hat sich Canyon das entschlossen doch lieber nicht zu liefern und hat mir dieses um 18Uhr des heutigen Tages mitgeteilt...schön dass man nur über einen Monat gewartet hat um dann in der Lieferungswoche gesagt zu bekommen, dass man seinen Vertrag nicht einhalten will...

Vielen Dank Canyon...

Jap... haben einfach zu viele Bestellungen entgegen genommen und ich wäre einer der "Glücklichen" die kein bekommen obwohl ich schon am 05.11 Bestellt hatte...

Alter Schwede . Das ist ja heftig :wut:
Arme Sau...
Da fällt einem nix zu ein. Hat sich Canyon geäußert ob man sich etwas einfallen lässt ?
Ich finde es eh eine Frechheit dass man aus dem Vorjahr nichts gelernt hat. Da waren die Teams ja auch früh ausverkauft...:confused:

Man will sich die Tage noch einmal melden...

Naja dann geht die Suche jetzt eben weiter, vielleicht gibts ja doch ne andere Marke die mehr Wert auf seine Kunden legt, Canyon ist für mich durch, so ein Saftladen habe ich noch nicht erlebt...

Zurück