Wartezimmer 2014

So langsam tut sich was in punkto Spectral.

Hab gerade ne Mail bekommen das meine bestellung für mein Spectral AL8.0 in grösse M zusammengestellt wird.

Kann nicht mehr lange dauern. Angegebener Liefertermin war KW8

Gibt es eigentlich nochmal eine Zahlungsaufforderung ?
Habe ebenfalls am 16.10. bestellt, Liefertermin lt.Bestellung KW und jetzt noch keine Mail bekommen.
Ich wollte die Kohle nicht unnötig früh überweisen, es kann sich ja immer mal der Termin nach hinten verschieben.

Ich denke es empfiehlt sich rechtzeitig zu überweisen, andernfalls wird eine Auslieferung ggf unnötig verzögert. Natürlich könnte Canyon eine automatisierte Erinnerungsmail verschicken, aber ich denke man verlässt sich darauf, dass der Kunde sein bestelltes Rad auch wirklich will und die Zahlung von selbst tätigt. Meine Zahlung geht pünktlich 14 Tage vor Liefertermin raus, es stört mich nicht, dass Canyon ein paar Tage mit meinem Geld arbeitet.

Nerve AL 9.0 SL von KW 7 auf KW 8 verschoben. :confused:
Welche größe hast du den?
Ich habe mir ein AL7.0 L bestellt und hatte gestern eine Mail nach Canyon geschrieben ob das bei dem Liefertermin KW8 bleibt....
Antwort von Canyon:
Wir haben für Ihr Rad einen voraussichtlich geplanten Liefertermin für Kalenderwoche 8. In dieser Woche erhalten Sie von uns per E-Mail einen Link zu unserem Abholkalender um einen Termin zur Abholung zu buchen.

Ich versteh die Verschiebung bei einigen nicht?

Hatte gestern telefonisch auch noch bestätigt bekommen, dass die Auslieferung noch diese Woche erfolgen soll.... Heute dann die Mitteilung über die Verzögerung wg. Hauptkomponente....

Naja, also von KW7 auf KW8 das geht ja noch, aber wenn ich höre das von KW8 auf KW12 verschoben wird, würde mich ja mal interessieren welche "Hauptkomponente" den fehlen soll?

Mittwoch in Koblenz abgeholt. Nerve AL 29 9.9

Sattelstütze hab ich gegen eine Ritchey Carbon Flexlogic getauscht. Neuer Sattel Selle Italia "Flite". Meine alten Ergon Griffe haben auch wieder Verwendung gefunden

Hier dann mal Fotos von meinem Spectral AL8.0

Erste Testfart kommt morgen.

Spectral.JPG
Spectral2.JPG

Anhänge

• Spectral.JPG
    Spectral.JPG
    256,5 KB · Aufrufe: 72
  • Spectral2.JPG
    Spectral2.JPG
    250,2 KB · Aufrufe: 62
Danke, sehr spannend mal ein paar Bilder von einem "echten" Spectral zu sehen!

Bestätigt allerdings meine Einschätzung, dass mir gerade das 8.0 in schwarz zu eintönig wäre. Da fehlen ein paar farbige oder silberne "Kleckser".
Sobald jemand ein rotes Spectral erhält bitte auch Bilder machen und posten, meins kommt erst in KW12...:D

Zurück