Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Vollständige Seite anschauen…

Alter Schwede noch 1,5 mal eine Runde drehen und es sieht schlimmer aus als mein Tyee " Leuchtrot " Anno 2014.

Da schnippt und knallt es in regelmäßigen Abständen am Rahmen.Wayne
Wenn es auch Probleme gab: Good old custom color days......

Mit freundlichem Gruß
 
[QUOTE = "MAyS, post: 16886171, member: 401225"]
And do I see correctly that the lever on the right is the VR brake? Someone slept completely or was that what you wanted?
[/ QUOTE]

I am English!
 
Wir machen alles dumm. Bremsen, rechts fahren, Brexit ....

Geb ich dir Recht
Jedoch hab ich propain auch gebeten, die VR Bremse rechts zu montieren.
Fahre zusätzlich noch Motorrad und da ist die Bremse auch rechts. Deshalb ist das mehr Gefühl in der Hand.

Finde das generell komisch, überlegt mal, wo ist die VR Bremse an Holland Rädern mit Rücktritt? Auch rechts.. nur bei MTB und RR ist's links.
Fahre mein Leben lang schon rechts, ist lediglich blöd bei Leihbikes.
 
[QUOTE = "MAyS, post: 16886171, member: 401225"]
And do I see correctly that the lever on the right is the VR brake? Someone slept completely or was that what you wanted?
[/ QUOTE]

I am English!
Okay. Dann bin ich ja beruhigt. Ich fahre weder Motorrad noch Hollandrad. Daher gehört für mich die VR Bremse nach links
 
Wenn das so weitergeht hast nach nem Jahr ein RAW Bike??‍??‍??‍
 
Hab heute mit Propain telefoniert. Mein Rad wird wohl im Laufe der Woche montiert und versendet.

PD 18.09., CF, RS Fahrwerk, MT5, Newmen
 
Habe soeben eine Mail erhalten, dass mein Bike an DHL übergeben wurde.
Endlich hat das warten ein Ende und wenn DHL nichts versaut, kommt es wie vorhergesagt.

PD: 25.09.2020
Eckdaten:
CF 29" Marsred, RS Fahrwerk, SRAM G2 RSC, Bikeyoke 160mm, Stans Flow MK3 Team
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen