Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er schrieb es wäre lieferbar!Was sind deine Beweggründe, dass du umsteigst?
Also wir haben die gleiche grösse... Ich fahre die ziege in M und muss sagen das ich mich darauf sehr wohl fühle.... Denke du solltest damit klar kommen wenn du ein verspieltest bike gerne mit druck fährst... Ohne druck auf den vorbau wirst du allerdings schnell zum passagier... Bin die kiste in L probe gefahren und kam persönlich nicht so gut zurecht wie mit dem empholenen M...Hallo Leute!
Ich bin auch gerade dabei mir ein Capra zu bestellen, bin mir aber nicht sicher wegen der Rahmengrösse. Die Grössenempfehlung von YT liegt bei M (Reach 422mm). Der Trend geht ja momentan noch immer in Richtung längerer Reach. Wenn ich mir zb die Rahmengrösse von Canyon berechnen lasse dann komm ich auf einen Rahmen mit einem Reach von 448 mm (je nachdem ist es der M oder L Rahmen ob Race oder normale Ausführung). Einige andere Hersteller (zB Propain) empfehlen bei meiner Körpergrösse jedoch den M Rahmen mit 420mm Reach (sowie YT auch).
Meine Körpergrösse ist 178cm bei 84cm Schrittlänge.
Hat jemand ähnliche Masse und schon Erfahrung mit dem M oder L Rahmen? Das würde mir vielleicht die Entscheidung leichter machen...
Danke![]()
nach welchen kriterien die auftragsbestätigungen versendet werden hat sich mir noch nicht so recht erschlossen!
habe am 31.01 bestellt und noch keine AB, andere die später bestellt haben, haben schon eine.
auch die verfügbarkeit scheint da keine rolle zu spielen denn ein bekannter bestellte ein modell das sofort verfügbar ist und andere bekamen die AB vorher mit später verfügbaren modellen?
Mhh..., liegt es vielleicht an der gewählten bezahlart? das die vorkasse oder paypal bezahler als erstes dran sind?
wie auch immer...., wünsche weiter ein spannendes warten....die spannung steigt stetig!
hoffe auch das wir hier bald die ersten ausgelieferten/angekommenen bikes bewundern dürfen!
Somit warte ich jetzt einfach auf die Bestätigung und habe nun die Gewissheit, dass alles seine Richtigkeit hat.
LG
Bilder?!
Freut mich für ihn![]()