Wartezimmer für Nicolai

So, ich trage mich hier auch mal ein. Nachdem ich eine moderne Geometrie auf einem Elektrofahrrad kennenlernen durfte, braucht mein 29er RoCC eine Frischzellenkur. Bin gespannt, ob das so klappt, wie ich mir das vorstelle 8-)

1 Stk. S1100139 ARGON GAM - 2023
1 Stk. S2230005 SIZE XL
1 pcs S2222006 DROPOUTS: AFE - slide - 148x12mm
1 pcs S6020003 THRU AXLE: NICOLAI THRU AXLE 135xQR5 ROHLOFF
1 Stk. S2223022 CABLEGUIDE ARGON GPI - 4-fach
Rohloff Zugführung: 2-fach auf UR, 2-fach gekröpft unter UR
1 pcs S2113002 colour frame HT - black anodized
1 pcs S2150002 colour EXTRALOVE - black anodized
1 pcs S2142002 NICOLAI STANDARD
1 pcs S2141012 colour decals - black-glossy

Lieferung Mitte April, wenn alles gut läuft....
 
Heute war schönes Wetter und ich war in der Lage ein paar Bilder in der Sonne zu machen.

nicolai_ga.jpg
 
So, der Nicolaikaufsüchtige nimmt mal wieder Platz. Das wird dann Nr. 5 im Stall (verteilt auf zwei Personen, also noch voll im Rahmen! 🙈). Saturn 11. ☺️ Muss das Angebot noch annehmen und paar Sachen mit Hendrik besprechen, aber wenns gut läuft zieht der Rahmen in der 21. KW hier ein. Wahrscheinlich mach ich auch n Aufbaufaden, bei dem Hobel könnte ich glaub ich Hilfe und Tipps brauchen.
 
Zurück
Oben Unten