Wartung bei Toxoholics??

Hallo Leute!

Mußte meine Fox Talas 36 RC2 nach Frontalcrash mit einem Baum leider zur Nachrichtung zum Service schicken LASSEN! Das ist jetzt schon fast 4 Wochen her. Wie lange dauert denn so ein Service bei Toxo? Habt ihr da ein paar Erfahrungswerte gemacht?
Hab gehört das es bis zu 6 Wochen dauern kann bis die Gabel zurück kommt.!:heul:
Es ist doch Saison!:confused:

Die Wartezeiten variieren schon, das kann auch oder gerade in der Saison etwas dauern.

Dein Ärger, über die Wartezeit wird bald verflogen sein.

.... wenn du die Rechnung bekommst.

Zu Erfahrungen mittoxo gibts schon recht viele freds.

Vielleicht bringts ja was über deinen Händler nachzufragen.

Garantie soll innerhalb 48h gehen.
Mein Dämpfer war dort zum Service und mir wurde gesagt, dass derzeit etwa 5- 6 Tage Wartezeit (beim Service, nicht Garantie) wäre.
Ich habe den 24h Service in Anspruch genommen, waren 29,-€ extra.
Nach 4 Wochen würde ich mal den Händler fragen, wann er es weggeschickt hat.
Vielleicht hat er sie ja liegen lassen, bis mehrer Teile zusammengekommen sind und er Porto sparen konnte?

Also sind 4 Wochen schon etwas lang, wie? Saison hin oder her. Soo lange kann ein Service doch gar nicht dauern. Die sind doch geschult auf eben diese Gabeln.
Hab schon zwei mal nachgefragt beim Händler. Jedesmal: "... die Gabel ist noch nicht da.."

Meine Erfahrungen bei Toxoholics:
Mittwochs hingeschickt, freitags hatte ich die UPS Meldung dererseits das die Gabel auf dem Weg zu mir zurück sei, Dienstags war sie da!

Dann versteh´ich solangsam die Welt nicht mehr. Ich warte nun schon so lange. Immer heißt es: " Bike noch nciht fertig, Gabel leider noch nicht da!:mad:

Das glaub ich so langsam aber auch. Hab ketzt persönlich mit Toxo telefoniert, die Gabel ist Dienstag verschickt worden. Bis Montag werd ich jetzt noch warten. Dann müßte die Gabel beim Händler sein und auch montiert werden können.
Bin gespannt.............:heul:

Zurück