tobi.ass Registriert 12. Februar 2006 Reaktionspunkte 0 Ort Königswinter 7GB 5. Februar 2007 #1 Wo bekomme ich eine Anleitung wie ich eine XT-Hollowtechkurbel pflege, warte und auch zur besseren Reinigung demontiere. Thanx for Help.
Wo bekomme ich eine Anleitung wie ich eine XT-Hollowtechkurbel pflege, warte und auch zur besseren Reinigung demontiere. Thanx for Help.
Anzeige Re: Wartung, Demontage XT-Hollowtechkurbel Schau mal hier:Wartung, Demontage XT-Hollowtechkurbel .
Hupert Everybodys Darling Registriert 4. September 2005 Reaktionspunkte 4 Ort Jena 5. Februar 2007 #2 Ne Kurbel ist kein Dämpfer... so kompliziert ist das net. Wo bekomm ich denn ne Anleitung wie ich ne Suchmaschine für meine Interessen zu nutzen hab?
Ne Kurbel ist kein Dämpfer... so kompliziert ist das net. Wo bekomm ich denn ne Anleitung wie ich ne Suchmaschine für meine Interessen zu nutzen hab?
tobi.ass Registriert 12. Februar 2006 Reaktionspunkte 0 Ort Königswinter 7GB 5. Februar 2007 #3 Na Danke Du Klug*******r, auf solche Antworten hab ich gewartet
Hupert Everybodys Darling Registriert 4. September 2005 Reaktionspunkte 4 Ort Jena 5. Februar 2007 #4 Gern geschi$$en, aber denk bloß nicht, daß ich dir jetzt zum Beweis dafür das es kein Problem ist das selbst rauszufinden ein paar Links poste
Gern geschi$$en, aber denk bloß nicht, daß ich dir jetzt zum Beweis dafür das es kein Problem ist das selbst rauszufinden ein paar Links poste
-Kiwi- enjoy the woods! Registriert 12. August 2004 Reaktionspunkte 1.810 5. Februar 2007 #5 ... wobei man ja 'ne HT2-Kurbel verbaut und dann vergessen kann. In der SuFu müsste nichtsdestotrotz einiges zu finden sein. Gruß, Kiwi.
... wobei man ja 'ne HT2-Kurbel verbaut und dann vergessen kann. In der SuFu müsste nichtsdestotrotz einiges zu finden sein. Gruß, Kiwi.
rex_sl dumb racing team Registriert 15. Juli 2004 Reaktionspunkte 0 Ort franken 5. Februar 2007 #6 oder man geht auf die shimano homepage und lädt sich die gebrauchsanweisung runter. aber hier zu fragen is ja leichter als selber was tun.
oder man geht auf die shimano homepage und lädt sich die gebrauchsanweisung runter. aber hier zu fragen is ja leichter als selber was tun.
tobi.ass Registriert 12. Februar 2006 Reaktionspunkte 0 Ort Königswinter 7GB 5. Februar 2007 #7 @ Kiwi Danke. Bin auch dauf das von "Bike" herausgegebene Buch "Der ultimative Bike-Workshop" gestoßen. @ Hubert, den Berufsdemonstranten Danke für Deine Mühen wenigstens zu posten aber in der Zeit hättest Du auch ein paar Links einstellen können ....
@ Kiwi Danke. Bin auch dauf das von "Bike" herausgegebene Buch "Der ultimative Bike-Workshop" gestoßen. @ Hubert, den Berufsdemonstranten Danke für Deine Mühen wenigstens zu posten aber in der Zeit hättest Du auch ein paar Links einstellen können ....