Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin jamit meinem canyon nerve xc6 vollauf zufrieden - aber ich müsste jetzt nach 2 jahren wohl mal den spv dämpfer warten lassen - anfrage: wie tu ich da am besten - vorallem ich bin aus österreich - im fachgeschäft?? oder wie![]()
Wenn der Dämpfer zicken sollte fliegt er raus und wird durch ein neues "Auslaufmodell" zb. von bike-discount ersetzt.
Einerseits verstehe ich die Einstellung und habe auch daran gedacht. Bei den Preisen ist es aus wirtschaftliche Sicht das beste.
Persönlich habe ich aber dies abgehakt weil es nicht gerade umweltfreundlich ist. Wir müssen uns ja nicht unnötig vollmüllen.
Wenn der Dämpfer zicken sollte fliegt er raus und wird durch ein neues "Auslaufmodell" zb. von bike-discount ersetzt.
Wohlbemerkt ist das meine Einstellung. Bei 2 x warten lassen, hast Du die Kosten eines neuen Dämpfers verblasen. Da kauf ih mir doch lieber einen neuen, der dann noch aktueller ist.
Die alten Parts kann man gut auf eBucht loswerden.
also danke für die vielen tipps - ich bin zu der überzeugung gekommen ich reit ihn her bis er nimmer kann und dann werd ich die "flieg raus und kauf neu variante" wählen (auch wenn es nicht die umweltfreundlichere methode ist aber sicher die weniger aufwändigere und wirtschaftlich günstigere...)
thanks