Wartungskit/Service Kit für Lyrik RC C2 2019

Registriert
26. Juli 2018
Reaktionspunkte
2
Ort
Hof/Salle
Hi zusammen,

ich suche für meine Lyrik RC C2 2019 ein Wartungskit. Ich habe das "neue" Debon Air Upgrade eingebaut. Die Gabel ist das Modell vor der Umbenamung in Select.

RockShox Trailhead App schlägt mir folgendes Kit vor: 00.4318.025.020

Da ist ja noch der alte Sealhead dabei. Muss man wirklich alle 200 Stunden einen Sealhead tauschen?

Gibt es evtl. noch andere Wartungskits für meine Gabel die ich gerade nicht auf dem Schirm habe oder muss ich tatsächlich dieses Kit nehmen und den Sealhead einfach bei Seite lassen. Was wieder Geld zum Fenster rausgeworfen wäre.

Danke für eure Hilfe und eurem Tipps!

Gruß
 
Für DebonAir C2 müsste es das hier sein: 00.4318.025.120. Für C1 / Modelljahr 2021 gibt es m.W. noch nichts.
 
Zurück
Oben Unten