Warum immer so ernst ????

Daran kann es sicher nicht liegen, da ich immer ein freundliches "Hallo" oder "Servus" auf den Lippen hatte. Aber da ich anscheinend kein 2500€ Rad fahre und auch nicht bei rennen auf die ersten 50 Plätze fahre bin ich wohl nicht so bekannt.

Egal. Mag solche und solche geben.

VG
Marco

Hallo Marco,

entweder Du hast immer die Falschen getroffen oder es war halt dumm gelaufen.
Ich bin immer mit der Jugend unterwegs und wir bringen denen schon bei, dass sie andere Waldbesucher (egal welcher Art) grüssen sollen.

Das ist das Mindeste was man tun kann, um ein problemloses Nebeneinander der vielen Waldnutzer zu ermöglichen.

Also in diesem Sinne, versuchs beim nächsten Mal nochmal mit nem freundlichen hallo, und ich hoffe Du bekommst genauso freundlich Antwort.

Ich fahr übrigens auch kein 2500 Euro Bike und finishe auch nicht in den Top Ten (zumindest nicht immer...).

gruss

Na, mal wieder zum ernst, es kommt wirklich auf die Gegend und die Fahrer an. Aber ich find das man sich grüßt, freundlich ist und sich hilft macht den MTB Sport auch son bisl aus.
Ich meine das unterscheidet uns von vielen anderen Sportarten ,wir sind recht locker und cool miteinander. Daher finde ichs auch ziemlich ätzend wenn man bei nem Training sich mal auf ner Lichtung orientiert und jemand um die ecke rahst und einen vom weg Brüllt, wohlgemerkt auch beim "normalen" fahren. So ist es mir mal letztens passiert.
Freundlichkeit sollte da schon sein.

Zurück