Warum wird man mit "tiefem" sattel immer so blöd angemach??????

HugePanic

Trail-hinab-kämpfer
oder geht´s nur mir so???

und sooo tief ist mein sattel garnet???

aber selbst meine "nichtbiker" freunde lassen blöde sprüche los!!

wie geht´s dann den typen mit nem DS-hardtail???????? kriegen die prügel????

mein alter sacht immer: da kannste garnicht richtig treten(soll er mal warten, wenn ich mein chaka hab:love: )

´hm, mich fragen das immer solche kleinen kinder.
aber die merken das ja nicht wenn sie sich den sack mal umrennen:)

bei nem großen rahmen sieht das auch manchmal komisch aus.

Ganz runter mach ich meinen Sattel nie bei meinem 38cm Hardtail. Sieht auch kacke aus. Nur mein alter sagt auch immer das ich ja nen Kinderfahrrad hätte.

hmm wegen dem sattel hat mich noch keiner dumm angemacht.
die gucken eher blöd wenn ich auf dem weg zu unseren spots bin und man in voller montur durch die stadt fährt.

ma habt ihr probs, ;) was denkt ihr was die leute dazu sagen:

Anhänge

• zoo!piranhac1.jpeg
    zoo!piranhac1.jpeg
    7,5 KB · Aufrufe: 1.340
Die Omas schaun imma doof, weil die denken, ich hätt nem Kind sein Beik geklaut :lol:
Wenn ich Stütze etwas rausmache, dass es noch stylisch ausschaut sitzt man gar ent so tief, nur bei ganz versenkter Stütze....aber da springt man ja eh nur rum ;)

Original geschrieben von lula
hmm wegen dem sattel hat mich noch keiner dumm angemacht.
die gucken eher blöd wenn ich auf dem weg zu unseren spots bin und man in voller montur durch die stadt fährt.

ohja.. vorallem mit jacket + fullface + bein protektoren inner s-bahn :D :rolleyes:

einmal hat einer zu seinem kind gesagt "schau mal der hat auch angst beim radfahren ohne stützräder!"

und ca. eine woche nachm 11.sept meinte mal n verkäufer in nem saturn markt als ich meine bein protektoren dran und den helm inner hand hatte zu mir, dass ich keine angst haben muss das das aus einstürzt.. :rolleyes:

sonst glotzen die typen immer nur alle blöde..

Original geschrieben von freaki

einmal hat einer zu seinem kind gesagt "schau mal der hat auch angst beim radfahren ohne stützräder!"

und ca. eine woche nachm 11.sept meinte mal n verkäufer in nem saturn markt als ich meine bein protektoren dran und den helm inner hand hatte zu mir, dass ich keine angst haben muss das das aus einstürzt.. :rolleyes:

lach.gif

...schönes Ding!

"Sach ma , is das normal , dass du da mib'm ar$ch auf'm hinterreifen schleifst ?"

"Wenigstens hab ich n' non-impotent-sattel !!"

An dieser Stelle möcht' ich daran erinnern als Cord (forum: "armer_junge") sich stockbesoffen auf meinem radl ein sprintrace mit mudbuster geliefert hat ! Weil der sattel so tief is , hatter sich bei full speed auf'n reifen gesetzt und danach allen stolz das Nokian-Profil in seinem ar$ch gezeigt :D :lol: :D :lol:

(für unsere peniblen race-kritiker : ich fahr 36er kettenblatt , da bringts irgendwann nix mehr im wiegetritt zu fahren ;))

hmm mit tiefem sattel is mir das noch nie passiert....gut, mein alter meint zwar auch - "so kann man doch nich fahren"...aber was solls. fahr ja kein hollandrad.

das mit dem "in voller montur" hatte ich auch schon im bus erlebt... zitat einer älteren frau: "hat motorradklamotten an aber keinen motor...."

greetz
croissant

also ich kann mich auch nicht beschweren .mein rahmen is 42cm hoch und die sattelstange is komplett versenkt.naja manche meinen nur die auf dem bike fahren das denen beim treten die beine weh tun weil der sattel so tief ist:lol: ich hab damit kein problem:D

hab son spruch noch nie gehört, aber die leute schauen schon imma komisch wenn so jemand mit nem kleinen rad und nur einem kettenblatt durch die stadt fährt.
aber mal ehrlich:

1. schon mal n dirt biker mit hohem sattel gesehen?
2. springen mit hohem sattel ist schlecht für n sack und schaut ******** aus.
3. dual, dirt, street, downhill wird nun mal mit tiefem sattel gefahren, wie soll man sonst die "schläge" mit den beinen ausfedern???
4. die leude die mit hohem sattel fahren sind sind leute mit viel federweg die 2 treppenstufen hinunter fahren und es einen "drop" nennen

5. wir tiefsattel-fahrer sind potent wie kanickel im frühling...

hehe man müsst ja nur mal nen motocrosser fragen warum er denn so tief aufm bike sitzt :lol:

hatte aber das problem noch nie ...

wenn man voll rundumgepanzert daherkommt dann schon eher ... kann einfach keiner glauben das man sowas auf nem bike braucht :-) es kann dann auch keiner glauben das wir da runterfahren wo die wanderer zu fuss zu tun haben rauf zu kommen :-)

Wen man mit mehr leute fährt gehts ja noch aber wen man alleine mit nem Fullface Helm am Lenker durch die Stadt radelt is das schon blöde ich sach nur"hast deine motorrad vergessen oder was".
In ner überfüllten U-Bahn is auch schön wen man dauernt einem mit den Stollenreifen über die Füße rollt.
Ich meine jetzt beim schieben.:D

Wenn ich bzw. wir vom Wald zurück kommen, und dann durch die Stadt fahren, wird auch immer nur dumm geguckt!

Kamen auch schon so Sprüche wie: "Wo habt ihr eure Motocross-Maschine gelassen" usw...!

Wegen dem Sattel hat mich noch nie jemand dumm angemacht,
weil wir alle so fahren!

Und ich beweg mein Bike fast nur im Wald!
Ausserdem ist mein Sattel sooo tief auch wieder nicht unten :D :D

Wenn dann hagelts bei uns auch eher Sprüche wie "Huch, was hast denn du vor (alt ommi auffem weg zum supermarkt):eek:", wenn man mitm Fullfacehelm rumgondelt.

Aber das mitm Sattelproblem is mir neu. :D

Zurück