warum wurde ich gesperrt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde es hat genau den richtigen getroffen und wenigstens lebenslang , er könnte ja in paar jahren virtuell das forum meutern...a la minority report is das ja bekannt das er es tun wird :> muahahaha

ach mädels jetzt stresst doch nicht so rum! ich sagte doch bereits das ich mit meinem nick "janos" sicher schon wochen lang keine beitrag mehr verfasst hab und auch noch nie irgent welche ausdrücke benutzt habe. ich wurde sicher nicht wegen irgentwelchen spam oder beleidigungs texten gesperrt. deshalb frag ich warum dann?? euch fällt nichts besseres ein als hier irgent einen müll rein zu schreiben! ich kenn jochen dc privat und er versteht schon das es nur spass ist wenn nich ihn verpetzen will. sogar mein 3. nick existirt länger als eurer also denkt nicht ich wüsst nicht wie das hier läuft

Was soll der Quatsch? Willst du vielleicht noch mehr Threads öffnen?
Ein Moderator wird dir sicherlich keine Antwort geben können. Du bist sicher der hier, oder?

Wie bist du denn gesperrt? Ich seh das du gestern mit dem Account online warst. Was für eine Meldung bekommst du?

Wenn Dir die T-Com z.B. die IP 217.236.124.196 für die aktuelle Online-Session zuweist, wird das im Forum gespeichert, sobald Du Dich einloggst. Loggst Du Dich dann als Hopi aus und mit dem Zweitaccount z.B. als Lieschen Müller wieder ein, so wird für beide User die o.g. IP gespeichert. Machst Du das öfter, so wird es bei beiden Usern viele Übereinstimmungen bei den IPs geben. Diese Übereinstimmungen geben allerdings nur Anlass zur Vermutung, dass es sich um unerlaubte Doppelaccounts handeln könnte. Welche Realperson sich jedoch dahinter verbirgt, ist selbstverständlich nicht ersichtlich.

Danke für den Tipp: Ich wollte schon immer mal wissen, wie ich die anderen Biker meiner WG aus dem Forum kicken kann. Die hasse ich nämlich alle!

Wenn Dir die T-Com z.B. die IP 217.236.124.196 für die aktuelle Online-Session zuweist, wird das im Forum gespeichert, sobald Du Dich einloggst. Loggst Du Dich dann als Hopi aus und mit dem Zweitaccount z.B. als Lieschen Müller wieder ein, so wird für beide User die o.g. IP gespeichert. Machst Du das öfter, so wird es bei beiden Usern viele Übereinstimmungen bei den IPs geben. Diese Übereinstimmungen geben allerdings nur Anlass zur Vermutung, dass es sich um unerlaubte Doppelaccounts handeln könnte. Welche Realperson sich jedoch dahinter verbirgt, ist selbstverständlich nicht ersichtlich.

Stimmt. Erfahrungsgemäß macht das aber kaum einer.

Ausloggen, Verbindung trennen, neu verbinden, tataaa- neue IP. Oder nüsch?

Janos,
ich habe dir per Email jetzt nochmal mitgeteilt warum du gesperrt wurdes. Deine anderen Accounts hier schliesse ich jetzt ebenfalls,
Viele Grüße
Thomas

Ps: es hat Nachfragen gegeben - nein wegen eines Doppelaccounts sperren wir niemand einfach so. Beleidigungen, Drohungen, Nazisprüche führen da schon eher zu einem gesperrten Account.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück