S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
halt die fresse fabi oder ich verpetz dich und du wirst auch gesperrt![]()

Mehr Sternchen bitte, sonst ist es doch langweilig.was willst du kleiner ****fehler eigentlich? ich will doch nur das sich ein mod um mein problem kümmert!

was willst du kleiner ****fehler eigentlich? ich will doch nur das sich ein mod um mein problem kümmert!
Dein Problem? Du meinst diesen Account wegen Beleidigung auch noch zu sperren?
halt die fresse fabi oder ich verpetz dich und du wirst auch gesperrt![]()
was willst du kleiner ****fehler eigentlich? ich will doch nur das sich ein mod um mein problem kümmert!
das wär zwar ne erkärung aber dann wär ich nach dem erstem post schon raus![]()

Wenn Dir die T-Com z.B. die IP 217.236.124.196 für die aktuelle Online-Session zuweist, wird das im Forum gespeichert, sobald Du Dich einloggst. Loggst Du Dich dann als Hopi aus und mit dem Zweitaccount z.B. als Lieschen Müller wieder ein, so wird für beide User die o.g. IP gespeichert. Machst Du das öfter, so wird es bei beiden Usern viele Übereinstimmungen bei den IPs geben. Diese Übereinstimmungen geben allerdings nur Anlass zur Vermutung, dass es sich um unerlaubte Doppelaccounts handeln könnte. Welche Realperson sich jedoch dahinter verbirgt, ist selbstverständlich nicht ersichtlich.
Wenn Dir die T-Com z.B. die IP 217.236.124.196 für die aktuelle Online-Session zuweist, wird das im Forum gespeichert, sobald Du Dich einloggst. Loggst Du Dich dann als Hopi aus und mit dem Zweitaccount z.B. als Lieschen Müller wieder ein, so wird für beide User die o.g. IP gespeichert. Machst Du das öfter, so wird es bei beiden Usern viele Übereinstimmungen bei den IPs geben. Diese Übereinstimmungen geben allerdings nur Anlass zur Vermutung, dass es sich um unerlaubte Doppelaccounts handeln könnte. Welche Realperson sich jedoch dahinter verbirgt, ist selbstverständlich nicht ersichtlich.
Stimmt. Erfahrungsgemäß macht das aber kaum einer.
Ausloggen, Verbindung trennen, neu verbinden, tataaa- neue IP. Oder nüsch?