Warwohlnix - 2011 und das dicke Ende

ich seh schon, du willst ein XXL-Seat mit extra viel Beinfreiheit ;)

In den Alpen liegt jetzt massig Schnee. Abfahrtski ist mit deinen Knie wohl noch nicht drin, evt. mal Skilanglauf probieren?

ray
 

Anzeige

Re: Warwohlnix - 2011 und das dicke Ende
12.01. 12:30 Cruz de Tejeda, 1510m


Ein paar kleine Zwischenabfahrten und insgesamt schon 1700 Hoemes vorbei an lustigen Vulkanen auf einsamsten Strassen bringen mich zum bekannten Remmidemmispot "Cruz de Tejeda".

Lunchbreak an der coolen Bar mit Cortado, Coke und Chorizo de Teror im Bocadillo. Der Grossteil der Arbeit ist verrichtet, dem Knie gehts prima, dem Pico steht nix im Wege... :)
 
wartool <> schrieb:

go Stunzi-Knie.. go Stunzi... go go go

;-)

Kleine Eselsbrücke für alle "Stunzianer":

Stuntzi kommt von "stunt" - siehe wiki:

Stunt kommt aus dem Englischen und heißt so viel wie „besonders geschicktes oder gewagtes Kunststück“.


Es gibt viele verschiedene Arten von Stunts. Die häufigsten sind:
  • Stürze, z. B. von Treppen oder Gebäuden
  • Sprünge z. B. aus Fenstern
  • Inszenierte Kämpfe, auch mit (Schuss-) Waffen…
  • Stunts mit Fahrzeugen z. B. MTB, Unfälle, Trickfahren
Jetzt sollte doch wirklich keiner mehr das "t" vergessen!! :D
 
Stuntzi, Du bist doch echt verrückt - zum Glück. :D

Schade, dass die Tour schon zu Ende ist :heul:
Oder willst Du nicht doch noch eine Woche dran hängen?
Na gut: Schönen Rückflug! Und danke für die schönen Bilder!
 
In den Alpen liegt jetzt massig Schnee. Abfahrtski ist mit deinen Knie wohl noch nicht drin, evt. mal Skilanglauf probieren?

ray
Bei 30°C am Meeresstrand willst jemand in die Alpen locken? :eek:

Wenns bei mir ginge wäre ich sofort bei Stuntzi!
sch... auf Winter und Schnee

2200 Hoehenmeter oder so... alles in Butter. PROST :)
:daumen:
Das fahr ich nicht mal mit gesunden Beinen!
Da falle ich tot vom Rad!
 
12.01. 17:00 Flughafenbeach, 0m


Den Strassenreifen und meinen Bastelbremsen entsprechend, ...


... suche ich mir vom Pico de las Nieves, ...


... einen angenehm flowigen S1-Trail hinab in den...


... bereits schattigen Barranco del Guayadeque. Das hat ausserdem den Vorteil, dass man quasi ohne Strampeln und ohne haessliche Strassen direkt beim Flughafen ankommt.


Und hier am Airportbeach von Gran Canaria endet der Rehabilix an der gleichen Stelle, wo er vor zwei Wochen begann. Damals hab ich noch nicht geglaubt, das alles schon wieder so gut funktionieren wuerde. Voller Erfolg sozusagen... :)

Die Bikeshort haeng ich jetzt allerdings erst mal wieder an den Na... eh... Kaktus. Bis die Tage...
 
Saugut stuntzi,

und ich muß hier in Deutschalnd arbeiten.
Aber der Winter ist hier noch nicht angekommen.
Ob er wohl noch kommt?


Gruß aus Stuttgart Micha
 
Noch ein kleiner Tip für Inselcrosser: wer spät ankommt oder früh abfliegt, findet am Playa Ojos de Garza gleich nördlich des Flughafens Gran Canaria eine guten Übernachtungsplatz. Wenns regnet, gibts sogar ein paar nette kleine Höhlen dort. Den Wecker spart man sich auch, ab sieben hat man alle paar Minuten einen startenden Düsenjet etwa 100m über dem Kopf.

Zum Fliegen mit Bike gilt nach wie vor und nach der letztjährigen Preisverdopplung erst recht: Zu hause immer nur den Hinflug bezahlen! Im Urlaubsland schnallt das beim einchecken sowieso keiner. Und wer besonders lustig drauf ist, druckt sich vorher den email-Sondergepäck-Beleg für den Hinflug einfach nochmal mit einer kleinen Änderung aus... hüstl... :)
 
tolle reha-tour!

erstaunlich, wie ein körper mit ansich guter grund-konstitution das wegsteckt.

CHAPEAU! :daumen: und vielen dank!
 
Wie immer ein klasse Bericht. Nur 14 Tage sind recht kurz für dich. Schade für uns, aber du must wahrscheinlich weil ein Arzttermin ansteht ;-). Was sagst du dem, wenn er fragt, ob du schön deine Krankenübungen gemacht hast :D?

OT: habe mich durch deine Anregung ebenfalls intensivst mit Locus beschäftigt samt mehrstündiger "Kartentransfer"-Übung :daumen:. Unterm Strich finde ich es noch überzeugender als Orux, aufgrund des wahnsinns Funktionsumfangs und der noch besseren Einbindung von Fremd-Apps. Ich persönlich weine dem alten Pathaway inzwischen nicht mehr hinterher.
 
Hier noch ein paar verlorengegangene Bilder wegen Kabelverlust unterwegs...

ajuy-trail5.jpg

Rio Palmas Canyon bei Ajuy... es geht schon wieder!

tindaya-kartoffeln.jpg

Kanarisches Nationalgericht in Ajuy: Papas arrugadas, Schrumpelkartoffeln mit Mojo-Sauce. Serviert am besten bei Sonnenuntergang in einer Bar mit Meerblick.

corralejo-shadowbike.jpg

Sunset-Biking bei Corralejo... 29er ist nix dagegen :).
 
Zurück
Oben Unten