Was bin ich? 888er, aber welche?

Registriert
23. August 2003
Reaktionspunkte
10
Ort
Bochum
Hallo Leute, kann mir jemand verraten um welche 888 es sich hier wohl handelt? Sie stammt aus einem Teilespender, keine Ahnung was für eine es genau ist. Anhand der Aufkleber finde ich keine Entsprechung, es handelt sich m.E. aber originale Decals. Unten ist eine Drehknopf, eine wirksame Änderung kann ich im Stnad nicht ausmachen, scheint eine Zugstufenregelung zu sein. Oben Schraubverschlüsse, innen gluckert Öl. Druckstufe scheint höchstens intern verstellbar zu sein. Ich vermute es ist ein OEM Modell.

Weiß jemand Näheres? Besten Dank vorweg!
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    126,5 KB · Aufrufe: 10
  • image.jpeg
    image.jpeg
    120,9 KB · Aufrufe: 6
  • image.jpeg
    image.jpeg
    125,2 KB · Aufrufe: 5
  • image.jpeg
    image.jpeg
    126,5 KB · Aufrufe: 7
  • image.jpeg
    image.jpeg
    164,9 KB · Aufrufe: 3
888 vf aus nem kona tippe ich mal , irgendwo auf der gabel mus eine runde stanzung sein wenn sie nicht lackiert wurde kannst du daran sehen wann sie gebaut wurde , meist unter den brücken oder innen an den ausfallenden
 
Zurück
Oben Unten