Was darf s sein? ..Etwas Kleines, Leichtes bitte !

42ger Rahmen, wenn ichs richtig im Kopf habe...Das muss man ja auch nicht mit 10 cm. Sattelüberhöhung fahren wie ich...:eek: Ansonsten war das schon mit 10,9 aufgebaut mit leichten Laufrädern. Mit Scheibenbremsen würde ich dem nen AlpenX schon zutrauen.
Aber im Prinzip würde ich was nicht so exotisches an Deiner Stelle nehmen. Wo man ganz normale 165ger Dämpfer fahren kann oder 190ger...Wenn Du eh schon Canyon hast: Nen Nerve von vor paar Jahren wäre doch auch ne Idee...bin leider nie eins gefahren, wäre aber immer meine Wahl gewesen, wenn ich mal was moderneres gesucht hätte. Die kamen aus jedem Test gut raus, waren fürs Geld ziemlich gut ausgestattet...aber das ist Dir vielleicht zuwenig YT :ka:

yo, die Nerve waren schon wirklich gut, aber wie du schon vermutet hat... noch Canyon muss nicht sein..... ;)

Drückt mal die Daumen..ich schau mir diese Woche n Marin East Peak an, dass bei den Eltern eines Freunden seit 13 Jahren im Keller steht :)
Größe leider nicht bekannt.... :/

Hallo,
nimm es, auch wenn es nicht passt. Ich habe noch einen Rahmen in 15,5" und einen in 17", jeweils ohne Schwinge. Wenn der Deinige größer ist tauschen wir eben, Portokosten übernehme ich. Die Schwingen passen untereinander, ausser die QUAD.
Wenn Du es gar nicht willst und es nicht so viel kostet, nimm es für mich.
Grüße

Hallo Dodderer!
Vielleicht kommt der Frank ja mit mir zu Dir nach Bad Camberg, da braucht man dann nichts verschicken! Oder ich fahr, auf dem Weg nach Norden, beim Frank vorbei. Sind ja nur noch ein paar Wochen.

Hallo dodderer,

is notiert ! Rest dann per Unterhaltung. Und der Armin hat schon recht, verschicken brauchen wir da nix ! Wenn , dann wir das Teil persönlich geliefert !

Gruß

Frank

Zurück