Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich mach gerade ein experiment: stinkebakterien in den protektoren abtöten, indem ich die protektoren über nacht in die tiefkühltruhe lege. wenns klappt müsste das ja schonender sein, als waschen...
Jap, ohne schleudern ist wichtig.... ohne schleudern bzw nur mit ~600 touren ...
das einfrieren hilft wohl nur bedingt. es tötet zwar die vorhandenen bakterien ab, aber es beseitigt nicht die grundlage auf derer sich die viecher dort einniesten.
ich weis net mal ob das bei meiner Uralt Maschine ohne schleudern gehtJap, ohne schleudern ist wichtig.
Schleudern kann dazu führen, dass Protektoren, bei den evlt. schon eine Naht gerissen ist, anfängt richtig Fäden zu ziehn.
...kleiner Tipp...den ganzen Kram in einen großen Kopfkissenbezug stecken...dann passiert auch nichts, so wasche ich auch Turnschuhe![]()
da kennt sich einer aus...Wie man es auch bei BHs machen sollte![]()
da kennt sich einer aus...![]()
die allerbeste lösung um gabelkonusse aufzusetzen:einfach mim heissluftföhn erhitzen oder gasbrenner denn der konus deht sich und passt nach ner minute erhitzen genau auf die gabel
Also ich hab bisher mehrere Konen so aufgesetzt...
Also ich hab bisher mehrere Konen so aufgesetzt: Alles schön eingefettet, dann die Gabel mit Konus in den Rahmen rein, ggf Spacer oben drauf, und dann den Konus durch Anziehen der Kralle draufgepresst. Erfordert etwas Kraft, aber funktioniert. Evtl. sollte man einen Drehmomentschlüssel verwenden, um zu verhindern dass man zuviel Kraft aufwendet und das Gewinde ausnudelt.
Also ich hab bisher mehrere Konen so aufgesetzt: Alles schön eingefettet, dann die Gabel mit Konus in den Rahmen rein, ggf Spacer oben drauf, und dann den Konus durch Anziehen der Kralle draufgepresst. Erfordert etwas Kraft, aber funktioniert. Evtl. sollte man einen Drehmomentschlüssel verwenden, um zu verhindern dass man zuviel Kraft aufwendet und das Gewinde ausnudelt.