Was einem alles tolles beim Biken im Wald passieren kann

So, nachdem scheinbar allen hier nur schlimmes widerfährt, will ich mal was gutes berichten, was einem beim biken passieren kann :D

Ich habe mich heute auf der Tour knapp 500 Hm am Stück hochgequält, die letzten Meter vor dem Gipfel waren besonders fies steil. Ich bin mit letzter Kraft da hoch, immer darauf bedacht meine Zunge nicht in´s Vorderrad zu bekommen und was steht da genau an der höchsten Stelle...

... ein Eiswagen, mitten im Wald auf nem Parkplatz!!
Erst hab ich mir einen abgefreut und dann die Kombination Kirsch und Zitrone gewählt.
So könnte es immer laufen!! :)
:lol:

cool:daumen:

Apropos Eis- Ich habe gestern mit meiner Tochter extra einen Schlenker über dem Mannheimer Hauptbahnhof gemacht. Eisdiele "Vittoria", seit Ewigkeiten mein erstes Eis mal wieder. Ich hatte auch Zitrone und dazu Kirschsahne und Malaga.

Ich bin mit letzter Kraft da hoch ... und was steht da genau an der höchsten Stelle ... so könnte es immer laufen!!

Das hat Messner auch gedacht, als er aufs Matterhorn kletterte und oben ein Kiosk stand:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=D_pwYa58PRY&feature=related"]YouTube- Best of Verstehen Sie Spass Kiosk auf dem Matterhorn[/nomedia]

cool:daumen:

Apropos Eis- Ich habe gestern mit meiner Tochter extra einen Schlenker über dem Mannheimer Hauptbahnhof gemacht. Eisdiele "Vittoria", seit Ewigkeiten mein erstes Eis mal wieder. Ich hatte auch Zitrone und dazu Kirschsahne und Malaga.

jaaaaaa die "Vittoria" da war ich auch oft als ich noch beim Maritim-Hotel in Mannheim gearbeitet hab :daumen:

@raccoon78: das is ja ne super sache, ich hätt aber wohl 2 mal zitrone oder pistazie gewählt^^.

bei der letzten tour im wald (nich bikepark) hab ich nen dicken ast ins hinterrad von meinem cube ams bekommen und mich hats ganz schön arg geworfen....!^^

@Ayuna
mmhh, verzogener Hinterbau ist fast so schlimm wie abgerissener Ständer...:lol:;)

Aber solange kein Personenschaden zu beklagen ist, alles halb so schlimm (das sagt sich jetzt so leicht, ich weiß:))

Vielleicht solltest du auch mal die Strecke mit dem Eiswagen probieren, die Überraschung war irgendwie schöner :D

Hupen im Wald nicht erlaubt....

images_nicht-hupen.jpg

Laufrad hinten is halt total am ende... schaltwerk + schaltauge hats komplett abgerissen und der hinterbau is verzogen... also viel wird ma net machen können, habs noch beim händler ...bis freitag is das ultimatum... gibts keinen hinterbau...gibts n neues rad!

:heul:
:(

Einen verzogenen Hinterbau kann ein guter Mechaniker eventuell noch retten.

Ansonsten gibts einen kompletten Rahmen für ~ €400: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=7089793#post7089793

Was passieren kann?
Man fliegt hin, und wenn man zu schnell war, dann hat man ne Muskelzerrung
(hoffentlich bleibt es dabei) zuviele Schürfwunden und den kaputten FF.

Röhren ist aber erlaubt...

[IMG]http://www.augsburger-allgemeine.de/cms_media/module_bi/1974/987021_0_org_irsch_22631302.onlineBild.jpg[/IMG]
Der Förster, der gerade Möhren dörrte
und dabei ein Röhren hörte
sprach: "Wer den Hirsch beim Röhren stört,
der eben in den Föhren röhrt,
dem hau ich meine Möhren
achtkantig um die Ohren."

Der Förster, der gerade Möhren dörrte
und dabei ein Röhren hörte
sprach: "Wer den Hirsch beim Röhren stört,
der eben in den Föhren röhrt,
dem hau ich meine Möhren
achtkantig um die Ohren."

und wer andren eine grube gräbt, brauch ein gruben grabgerät :o!

Hirsche klingen voll lustig wenn die röhren:D

hinterbau ist bestellt bald gehts wieder mit der tourensau auf achse^^!

Naja, was beim biken passieren kann..

Habe wohl ein Mädel ziemlich erschreckt, als ich auf dem Waldweg auf ihr Auto zukam.. Sie hat sich ziemlich schnell einen BH über ihren unverhüllten Busen gezogen und mich ziemlich perplex angeschaut.. Hab ihr dann freundlich gewunken und bin ohne weitere Nachfrage weitergefahren..

PS: So gut wie die aussah darf das gerne öfter passieren! :lol:

Zurück