Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, für alle die große Fotos posten wollen ihr müsst zuerst einmal ein Foto, z.B. in euer Benutzeralbum, hochladen. angezeigt...![]()
Ich find nur Benutzerbild und Profilbild?
Es gibt oben im IBC einen Link, der Fotoalbum heißt. Dort kann man "FOTOS HOCHLADEN" ein Link in der Befehlsleiste des Forums (da wird dir der Ordner angezeigt, in dem du dich gerade befindest. Z. B. "MTB-News.de IBC Mountainbike Forum > Lokale Bikeforen > ...")
Hoffe das hilft dir weiter,
grüße,
Julian Pientka (Harris_Hawk)
oh die farbe gefällt mir! schickes rot, und die ergon griffe find ich auch voll geil, hab die auch, leider nur ohne hörnchen die
@ Gierwolf, sehr geiles Bike, aber ich wunder mich bei den fetten bikes wo ihr die in der Umgebung fahrt? In Boppard im Bikepark? Ok, unabhängig vom Bikepark, wo fahrt ihr so Federwegsmonster?![]()
...wir haben hier echt das glück das die alle geil auf MTB sind wir werden auch für 07 einen kleinen bikepark bekommen (mit schlepplift)
will hoffen das alles bis ostern ferig wird
eine grosse marathon veranstaltung soll auch noch kommen und geführte touren das ist für die halt tourismus
uns soll es recht sein![]()
ride on
D.