Was fahrt ihr für Bikes im Westerwald in der Eifel und in Koblenz?

Hardtail, Fully oder Stargabel? Was fahrt ihr so?

• Fully

Stimmen: 100 43,5%
  • Hardtail

Stimmen: 131 57,0%
  • keine Dämpfung

Stimmen: 11 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    230
@Jens: Das Rad hab ich 98 beim Ottel gekauft … das waren noch Zeiten :D … bin damit fleißig gefahren und fahre auch immer noch fleißig damit … die Gabel ist nachlackiert (ist ne Cannondale Fatty R … aus nem Tandem). Der Rahmen sieht nur auf dem Bild so gut aus in org. ist der Lack schon recht stumpf … auf dem Bild ist es auch frisch gewaschen :p

Nach dem die Manitou SX Carbon wegen Alterschwäche gewechselt werden musste, die weiße Magura Gabel wegen Defekt raus musste … musste was rein was nicht mehr kaputt geht :daumen:

Gruß
Markus

@ Homer

Scheint so^^
Aber wenn is in Neuwied oder Umgebung nen Bikepark gäbe, dann hätte ich mir wahrscheinlich nen anderes bike gekauft, aber ich kann dich beruhigen, nen Freund fährt das Canyon Torque, und das hat ja immerhin noch 155 mm...was meiner Meinung schon fääätt is *g* :daumen:

Joa, war halt im Jan/Feb, keine Ahnung mehr so genau... War halt arschkalt un die Strecke hat knietief im Matsch gestanden...

Zur Orga kann ich net so viel sagen, wir waren nur auf zwei Rennen, Arzheim und Bad Marienberg un bei beiden warens sehr gute strecken un das drumrum war auch okay.

Wir sind beim EMC mitgefahren, da war zwar in einigen Bereichen die Orga au net so gut, vor allem denen ihre Page is Müll, aber die Strecken un die hochklassige Besetzung hams doch rausgerissen (bis auf Reil, dämlicher MotoCross Parcour)

Ich find nur Benutzerbild und Profilbild?

Es gibt oben im IBC einen Link, der Fotoalbum heißt. Dort kann man "FOTOS HOCHLADEN" ein Link in der Befehlsleiste des Forums (da wird dir der Ordner angezeigt, in dem du dich gerade befindest. Z. B. "MTB-News.de IBC Mountainbike Forum > Lokale Bikeforen > ...")

Hoffe das hilft dir weiter,

grüße,

Zuletzt bearbeitet:
so sieht man`s...:daumen:
andyujulianhc9.jpg

Es gibt oben im IBC einen Link, der Fotoalbum heißt. Dort kann man "FOTOS HOCHLADEN" ein Link in der Befehlsleiste des Forums (da wird dir der Ordner angezeigt, in dem du dich gerade befindest. Z. B. "MTB-News.de IBC Mountainbike Forum > Lokale Bikeforen > ...")
Hoffe das hilft dir weiter,

grüße,

Julian Pientka (Harris_Hawk)

So auch ich habs endlich geschafft!

Hier mein Bike "fast neu"!

Canyon-RC7-Rasen-Halter-Flasche-W-1280.jpg

oh die farbe gefällt mir! schickes rot, und die ergon griffe find ich auch voll geil, hab die auch, leider nur ohne hörnchen die

Mit der Farbe war ich am Anfang etwas am zweifeln.
Mittlerweile bin ich aber froh über das rot!

Die Ergon Griffe waren eigentlich ein Versuch da ich sowieso Hörnchen und Schraubgriffe wollte. Muß sagen würde sie immer wieder dran montieren da sie echt klasse sind! Da ich "so kleine" Hände hab aber die etwas dünneren Damengriffe. Spart auch Gewicht!;)

Ja der baumstamm sowas haben wir ... weiter oben da hab ich mich mal so richtig aufs maul gepackt :lol:

ja "normale" trails die müssen schon sehr technisch sein sonst pennen einem die finger ein auf so nem hobel obwohl samstags fahr ich schon mal touren mit so richtig schnellen cc jungs das auch immer lustig die haben dann fast ruhe puls und ich bin am anschlag aber macht auch spass :daumen:

ride on
D.

@ Deerk:

Habt ihr denn keine Probleme mit dem Förster wenn ihr eure Sachen so in den Wald baut?
Wir hatten schon auf einem unserer Lieblingstrails Probleme und es werden immer wieder Bäume etc. in den Trail gelegt!
Der Trail gehört halt zum Rheinsteig-Wanderweg und der Förster sieht da zum einen Probleme mit den Wanderern (die wir aber einfach nicht haben) und bemängelt das Problem der Errosion durch Bremsspuren!

hi helge

ne überhaupt nicht die sind hier alle total cool das waldstück gehört einem
kleinen hotel was hundert meter daneben ist also das auf den bild ist ein steinwurf von der hauptstrasse weg und 5 min vom bahnhof und 10 min wo ich wohne also ziemlich perfekt

einzige auflage
1. keine eichen die hundert jahre alt sind um sägen (was ja eigentlich klar sein sollte )
2. nicht alles zu müllen

der geht sogar soweit das der sagt "wenn da mal mehr los ist gibt es auch mal biker special im hotel ist halt auch ein gaststätte wo man dann mal billig was essen und trinken kann

wir haben hier echt das glück das die alle geil auf MTB sind wir werden auch für 07 einen kleinen bikepark bekommen (mit schlepplift)

will hoffen das alles bis ostern ferig wird
eine grosse marathon veranstaltung soll auch noch kommen und geführte touren das ist für die halt tourismus

uns soll es recht sein :daumen:

ride on
D.

Fett, bikepark im Westerwald...*gg* Ich komm vorbei!!!

Aber, was der Förster nicht weiß, dass macht ihn nicht heiß. Wir ham bei uns in unbenutzte Forstwege, die selbst auf Karten nicht verzeichnet sind ein paar drops eingebaut...nicht hoch, nen meter fünfzig vielleicht, aber machen sau spaß.
:daumen:

...wir haben hier echt das glück das die alle geil auf MTB sind wir werden auch für 07 einen kleinen bikepark bekommen (mit schlepplift)

will hoffen das alles bis ostern ferig wird
eine grosse marathon veranstaltung soll auch noch kommen und geführte touren das ist für die halt tourismus

uns soll es recht sein :daumen:

ride on
D.

Ihr Glücklichen .....echt traumhaft! :daumen:
....und auch noch mit Schlepplift! :eek:
Darf man denn erfahren wo dieser Park dann sein soll?

Zurück