Was für ein Vorbau ist das?

Hallo, kann mir jemand was zu diesem Vorbau sagen?
Material und so!

ibis3.jpg
[/URL][/IMG]

ist ein IBIS Aluvorbau mit 1-schrauben-klemmung fuer lenker und Gabelschaft.

maui

Es ist ein gebrauchter 110mm langer, 10° steiler, matt eloxierter 1 1/8 Zoll Ahead IBIS Aluvorbau, mit auf 7:30 Uhr untenliegender Ein-Schrauben-Klemmung für Lenker mit 25.4 Klemmmass, rechtsseitiger, mittiger Ein-Schrauben-Klemmung für 1 1"8" Gabelschäfte, und weißen,beidseitig mittig platzierten Ibis Decals.

Es ist ein gebrauchter 110mm langer, 10° steiler, matt eloxierter 1 1/8 Zoll Ahead IBIS Aluvorbau, mit auf 7:30 Uhr untenliegender Ein-Schrauben-Klemmung für Lenker mit 25.4 Klemmmass, rechtsseitiger, mittiger Ein-Schrauben-Klemmung für 1 1"8" Gabelschäfte, und weißen,beidseitig mittig platzierten Ibis Decals.

Na, das nenn ich mal Beobachtungsgabe :daumen: !

Es spricht die Elite - daran musst Du Dich hier gewöhnen...

... was erwartest du bei DER frage?????

der hersteller steht drauf, man(n) sieht dass es alu ist, man(n) sieht das es ahead ist etc ...
in der suche hätte man(n) ibis +vorbau eingeben können und hätte sich den ganzen schmarrn sparen können ...

und sorry, aber ich kann das "die elite" geheule nicht mehr hören.

ciao
flo

Wieso so Feindselig? Ich weiß ja was er Wert ist, ich hab ihn ja gekauft, ich wollte nur wissen ob er aus Stahl oder Alu oder vielleicht sogar aus Titan ist!

Bin auf der suche nach nem passenden Vorbau für mein Titan Rahmen.

war nicht feindselig gemeint aber gelegentlich reisst mir bei der qualitaet der fragen hier dann auch der geduldsfaden... wenn du nicht weisst was das fuer einer ist und ob er zu deinem rahmen "passt", warum kaufst du ihn dann?

ja klar, elite... ich glaube wer hier vor 2003-04 nicht dabei war wird nie verstehen, warum einige hier mit allen mitteln darum kaempfen, dass forum nicht einfach aufzugeben. elitaer und arrogant finde ich eher, wenn man sich nicht mal mehr die muehe gibt, sich mit eigenleistung wissen und erfahrung anzueignen...

carsten

Ich glaube das könnte hinkommen, werde ihn mir mal schicken lassen und montieren, hoffe er passt optich aufs bike, wenn nicht wird er demnächst dann zum verkauf stehen!:daumen:

naja, einen Verkaufstext hast du ja jetzt dank cibi :daumen:
:rolleyes:

Wieso so Feindselig? Ich weiß ja was er Wert ist, ich hab ihn ja gekauft, ich wollte nur wissen ob er aus Stahl oder Alu oder vielleicht sogar aus Titan ist!

Bin auf der suche nach nem passenden Vorbau für mein Titan Rahmen.

Du bist dir sicher dass dein Rahmen einer aus Titan ist? Nicht vielleicht Alu oder Carbon? ;)
Wenn ja... dann ist das ja fast ein Grund den Vorbau zu verkaufen :D
Es gibt ja durchaus Vorbauten aus Titan...

war nicht feindselig gemeint aber gelegentlich reisst mir bei der qualitaet der fragen hier dann auch der geduldsfaden... wenn du nicht weisst was das fuer einer ist und ob er zu deinem rahmen "passt", warum kaufst du ihn dann?

carsten

War günstig, die Form hat mir gefallen, doch ob er letztendlich auf dem bike harmoniert, werde ich erst sehen wenn er da ist, die suchfuntion hat leider nichts ausgespuckt, sonst hätte ich nicht gefragt!

@ andy1 sollange ich keinen passenden aus Titan finde wird der wohl erstmal herhalten müssen!

Zurück