Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit 2 Schrauben...
Ich stimme Andy1 ja nur sehr ungerne zu, aber auch ich sehe auf dem Bild zwei Schrauben...
Falls der Deckel drauf ist, aber leicht nach hinten unten gerutsch ist, könnten es auch 3 Schrauben sein.
ist ein IBIS Aluvorbau mit 1-schrauben-klemmung fuer lenker und Gabelschaft.
maui
ist ein IBIS Aluvorbau mit 1-schrauben-klemmung fuer lenker und Gabelschaft.
maui
Es ist ein gebrauchter 110mm langer, 10° steiler, matt eloxierter 1 1/8 Zoll Ahead IBIS Aluvorbau, mit auf 7:30 Uhr untenliegender Ein-Schrauben-Klemmung für Lenker mit 25.4 Klemmmass, rechtsseitiger, mittiger Ein-Schrauben-Klemmung für 1 1"8" Gabelschäfte, und weißen,beidseitig mittig platzierten Ibis Decals.
Ich glaube das könnte hinkommen, werde ihn mir mal schicken lassen und montieren, hoffe er passt optich aufs bike, wenn nicht wird er demnächst dann zum verkauf stehen!![]()
Das riecht nach einem Beitrag für den neuen "Mittelklasse-Thread" ...
...oder den "was ist mein vorbau wert" thread oder den "ist diese unterlegscheibe wichtig" thread...
Carsten
...oder den "was ist mein vorbau wert" thread oder den "ist diese unterlegscheibe wichtig" thread...
Carsten
Wieso so Feindselig?
Es spricht die Elite - daran musst Du Dich hier gewöhnen...
Wieso so Feindselig? Ich weiß ja was er Wert ist, ich hab ihn ja gekauft, ich wollte nur wissen ob er aus Stahl oder Alu oder vielleicht sogar aus Titan ist!
Bin auf der suche nach nem passenden Vorbau für mein Titan Rahmen.
was zu beweisen waere!weißen,beidseitig mittig platzierten Ibis Decals.
Ich glaube das könnte hinkommen, werde ihn mir mal schicken lassen und montieren, hoffe er passt optich aufs bike, wenn nicht wird er demnächst dann zum verkauf stehen!![]()
Wieso so Feindselig? Ich weiß ja was er Wert ist, ich hab ihn ja gekauft, ich wollte nur wissen ob er aus Stahl oder Alu oder vielleicht sogar aus Titan ist!
Bin auf der suche nach nem passenden Vorbau für mein Titan Rahmen.
war nicht feindselig gemeint aber gelegentlich reisst mir bei der qualitaet der fragen hier dann auch der geduldsfaden... wenn du nicht weisst was das fuer einer ist und ob er zu deinem rahmen "passt", warum kaufst du ihn dann?
carsten
was zu beweisen waere!![]()