was für federgabeln fahrt ihr?

Hi
Zu den billigen Jr.Ts von Bicycles: die auf dem bild war die mit 130 mm und die Beschreibung beschrieb eine mit M-Bügel, 150 mm und ohne QR20.
Als ich per E-Mail fragte, bekam ich die Antwort , daß sie sowieso nicht mehr zur Verfügung stehen würde.

seltsam... kumpel von mir hat sie, hat aber 150mm.
Die von Marzocchi begründen es so, dass sie dann neue Federn hätten machen müssen. Und so konnten sie die alten Federn von der junior nehmen

Fahre ne Brunn und bin zufrieden!!!

Anhänge

• shock wave.jpg
    shock wave.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 245
@ shockwave:
fährst du da vorne 24 un hinten 26??? oder täuschen mich nur meine müden augen??

Meine Judy tut nicht mehr!!:mad:
Nach einer Schlammtour letzten Samstag war sie so hart das man sie mit vollem Gewicht auf dem Lenker keinen Milimeter mehr zusammenbrachte. Mal sehen vielleicht muss man sie ja nur reinigen.

ich hab ne z3 aus 98 und ne 02 er boxxer

früher hatte ich noch ne 01 psylo in gebrauch musste der boxxer weichen

das teil ist ******** (psylo ) die spricht nicht sauber an und ist nicht gerade steif na ja in einem halben jahr kommt die dann in mein dirt bike das ich am bauen bin dort ist es nicht so wichtig wie sie anspricht

@NoFearRider:

Die TrojanaTrail FR hat 180 mm (einstellbar: 150, 165 oder 180 mm) und die TrojanaTrail DH 225 mm (einstellbar: 180, 195, 210 oder 225 mm) Federweg.
Aber was sind schon 5 mm...

Hehe, ich schraube grade an ner Geheimen Gabel zum dirten! Ausen ists ne Psylo, aber innerlich ist alles ganz anders, wenn sie fertig ist, gibts bilder (mit verändertem Design und eigenen decals!!!!)

[!]Erste Testfahrt ist schon gemacht, aber das Feintunig ist noch nicht perfekt![!]

Zurück