was für federgabeln fahrt ihr?

manitou supernova
mies.gif

hahahaha...
kannste ja dann in stuggi fahren...
ich sollte dann ja einfach zu erkennen sein :lol: :lol: :lol:

Original geschrieben von masterskater
STRATA MX 6:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: usw

Ich hatte die MX 6 ja selbst ne Zeit lang, und ich war von der Federperformance beeindruckt, was mich allerdings störte war die Abstimmung die man nach jeder Fahrt neu machen musste!

Original geschrieben von BoA-tCA
hahahaha...
kannste ja dann in stuggi fahren...
ich sollte dann ja einfach zu erkennen sein :lol: :lol: :lol:

zieh dich ganz in orange an und hüpf wie wild in der gegend rum, dann erkenn ich dich schon denk ich. :P

mich erkennst du daran, das ich dir wien klotz am vorderrad kleb und deine gabel umarme
136.gif

:bier:

jetzt muß ich wieder mal etwas posen:

(Kommentare über die Couch sind überflüssig, da alle Scherze darüber schon alt sind)

Anhänge

• gabelsammlung.jpg
    gabelsammlung.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 124
1 * Manitou Black Comp 2002
1 * MZ DJ 1 Sonderedition 2002
1 * Boxxer Race 2003

Alles Top Gabeln wobei die Manitou die schlechteste ist, da keine Steckachse. Aber zum Einkaufenfahren reicht sie ;)

@ mankra kannst mir da nicht eine von geben? :)

Ich fahre ne Black Elite 120

fahr ne z1 mcr von 2001 mit progressiven federn.
schlägt zwar trotdem durch, aber sie hat bis jetzt alles durchgehalten:
dirt downhill und sogar 3m northshore drops mitn hardtail.

is also recht goil

Fahr seit kurzem ne DJ1 von '02 aber die originale net das Sondermodell! Bis jetzt nur ein bisschen gesprungen aber einwandfrei! Davor hatte ich ne Psylo SL '02 die war net das ware und davor hatte ich ne Manitou Spyder! Die fährt der Tispokes jetzt noch!

Ich kann die DJ1 nur empfehlen!

Marzocchi Dirtjumper 1 '02 mit 130mm

davor ne Manitou Black Elite 100/120

und davor ne Rock Shox Jett XC

Anhänge

• bike nebelig2.jpg
    bike nebelig2.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 96
@devil dog, schade dass du deine Z3 bei eBay vorzeitig rausgetan hast, für 60€ hätt ich sie genomme :D

willst du das radl mal von unten sehen? die kamera nimmt die kratzer net auf

dreck is net so viel oben weil ich net im schlamm oder wald fahr, bzw dieses jahr noch net wirklich(einmal voll im schlamm, aber das is wieder alles geputzt worden

Ich fahre eine WHITE BROTHERS DH mit 150 mm Federweg die Gabel is echt goil !!!!
Also kann sie nur weiter empfehlen.

greetz Nik

Original geschrieben von rockyfahrer
@devil dog, schade dass du deine Z3 bei eBay vorzeitig rausgetan hast, für 60€ hätt ich sie genomme :D

willst du das radl mal von unten sehen? die kamera nimmt die kratzer net auf

dreck is net so viel oben weil ich net im schlamm oder wald fahr, bzw dieses jahr noch net wirklich(einmal voll im schlamm, aber das is wieder alles geputzt worden

die hättest du mir aber auch postwendend zurück geschickt. außer du willst mit nem überaschungsei durch die gegen fahren. erst fahren, dann gucken obs was schlimmes ist ~~ :geschenk:

putzen tu ich mein rad auch. nur sieht mein rad trotzdem ranziger aus. große silber polierte flächen auf den kurbeln. kratzer aufm lenker und pedalen die statt grau mittlerweile an den rändern silbern sind.....

Zurück