Was fürn Cube Typ kann das sein?

Firebiker J-A

der mit dem gelben MTB
Hallo Cube-Fans/Fahrer,

Ich habe mal so vor ca 10 Jahren bei meinem Cube-Händler diese Fahrrad gekauft:

Da keine Aufkleber vom Modell drauf waren, kann ich nicht sagen was es für eines ist. Mein Händler sagt es sei ein Cube devinitiv. Jedoch weiss er nicht mehr was fürn Modell. Deswegen wende ich mich an euch MTB-Profis.

Klar, einigen von euch wird gleich das Schutzblech und die Hörner auffallen, aber es ist mein Fahhrad und mir gefällt es so!

Ich danke schonmal im Vorraus für die Beantwortung der Frage!

du hast ja schon in nem anderen Forum nachgefragt....
es ist kein Cube, weil Cube erst seit 2 Jahren die Schaltzüge unter dem Oberrohr baut, damit man sich die Hosen nichtmehr am Fett der schaltzüge dreckig macht.

du hast ja schon in nem anderen Forum nachgefragt....
es ist kein Cube, weil Cube erst seit 2 Jahren die Schaltzüge unter dem Oberrohr baut, damit man sich die Hosen nichtmehr am Fett der schaltzüge dreckig macht.

Heute = 2007, minus 2 macht 2005. Mein 2004 er LTD hat aber die Schaltzüge auch unten. Also stimmt Deine Rechnung nicht !

Heute = 2007, minus 2 macht 2005. Mein 2004 er LTD hat aber die Schaltzüge auch unten. Also stimmt Deine Rechnung nicht !

stimmt, mein 03 elite hatte sie noch oben drauf, genauso wie 03 LTD von meinem Bruder... also ab 04 unten drunter, könnte hinhaun, ich rechne aber irgendwie immernoch von 06 aus (wahrscheinlich weil das neue Team elite carbon noch auf sich warten lässt), naja minus 2, dann haben wir 04...;)

stimmt, mein 03 elite hatte sie noch oben drauf, genauso wie 03 LTD von meinem Bruder... also ab 04 unten drunter, könnte hinhaun, ich rechne aber irgendwie immernoch von 06 aus (wahrscheinlich weil das neue Team elite carbon noch auf sich warten lässt), naja minus 2, dann haben wir 04...;)

ach komm, ihr seid hier auch immer so streng mit mir, da wollte ich auch mal ne runde klug*******rn :D

Zurück