was geht denn am Wochenende?

Das Wetter soll ja Freitag und Samstag mitspielen, Sonntag ist man sich noch nicht so sicher, die einen melden Sonne, die anderen Schauer.

Aber egal.
Sollte Freitag die Sonne scheinen, werde ich wohl ein oder zwei Überstunden "opfern" ( :D ) um mit dem Uniteam auf Tour zu gehen.

Samstag könnte man St.Ingbert fahren????

Und Sonntag mal sehen, vieleicht lassen wir uns mal von den Linxwillerern führen?

Vorschläge bitte :daumen:

007ike schrieb:
Das Wetter soll ja Freitag und Samstag mitspielen, Sonntag ist man sich noch nicht so sicher, die einen melden Sonne, die anderen Schauer.

Aber egal.
Sollte Freitag die Sonne scheinen, werde ich wohl ein oder zwei Überstunden "opfern" ( :D ) um mit dem Uniteam auf Tour zu gehen.

Samstag könnte man St.Ingbert fahren????

Und Sonntag mal sehen, vieleicht lassen wir uns mal von den Linxwillerern führen?

Vorschläge bitte :daumen:
Mir wäre Sonntag St.Ingbert lieber. Mal den Wetterbericht abwarten ... .
Zur Not geht es auch Samstags. Hoffentlich!

Ich hab ne schlecht und ne gute Nachricht.

Die Schlechte: am Freitag hab ich um14 Uhr einen Abnahmetermin, sprich ich kann leider schon wieder nicht mit der Unigruppe mit :mad:

Die Gute: Am Samstag hab ich exklusiv für uns (also jeden der das jetzt liest :D ) J.G. als Guide gewinnen können. Er fährt mit uns die NEUE Marathonstrecke in St.Ingbert. Ja richtig, es wird eine neue Strecke geben, also laßt euch überraschen.
Treffpunkt wird das Betzethalstadion (hoffe ich hab´s richtig geschrieben!) in St.Ingbert sein. Samstag 12.00 Uhr. Man könnte noch auf 13.00 Uhr gehen.

ich freue mich schon und hoffe euch alle dort zu treffen :daumen:

Ach ja, wenn es regnet dann natürlich im Hallenbad ;)

007ike schrieb:

Die Schlechte: am Freitag hab ich um14 Uhr einen Abnahmetermin, sprich ich kann leider schon wieder nicht mit der Unigruppe mit :mad:

Die Gute: Am Samstag hab ich exklusiv für uns (also jeden der das jetzt liest :D ) J.G. als Guide gewinnen können. Er fährt mit uns die NEUE Marathonstrecke in St.Ingbert. Ja richtig, es wird eine neue Strecke geben, also laßt euch überraschen.
Treffpunkt wird das Betzethalstadion (hoffe ich hab´s richtig geschrieben!) in St.Ingbert sein. Samstag 12.00 Uhr. Man könnte noch auf 13.00 Uhr gehen.

Boah das ist echt super, hab mich schon die ganze Zeit gefragt, wie die neue Strecke ist und nun bin ich einer der ersten die`s erfahren wird, ich freu mich riesig :hüpf:

Grüße.

007ike schrieb:

Also, wenns irgend geht versucht bitte doch 13:00 oder 13:30, früher kann ich echt nicht :mad: . Ich hoffe, dass ich dann schon wieder aufs Fahrrad kann. Am Sonntag geht definitiv bei mir nicht.

tiegerbaehr schrieb:
Also, wenns irgend geht versucht bitte doch 13:00 oder 13:30, früher kann ich echt nicht :mad: . Ich hoffe, dass ich dann schon wieder aufs Fahrrad kann. Am Sonntag geht definitiv bei mir nicht.

Also dann lasst uns doch Samstag 13.00 Uhr oder 13.30 Uhr machen? JA??
Ich könnte das biegen, dass ich am Samstag nur eine Rudereinheit mache, dann wäre ich zwar trotzdem platt, aber definitiv dabei!
:hüpf:
Vielleicht schafft Christina es auch (die ist ganz braun gebrannt aus Afrika zurück!!)
Bitte, bitte lasst uns am Samstag biken!!!
Falls am Sonntag nochmal gutes Wetter ist, können wir ja nochmal eine Runde drehen ...?

Moose schrieb:
Also dann lasst uns doch Samstag 13.00 Uhr oder 13.30 Uhr machen? JA??
Ich könnte das biegen, dass ich am Samstag nur eine Rudereinheit mache, dann wäre ich zwar trotzdem platt, aber definitiv dabei!
:hüpf:
Vielleicht schafft Christina es auch (die ist ganz braun gebrannt aus Afrika zurück!!)
Bitte, bitte lasst uns am Samstag biken!!!
Falls am Sonntag nochmal gutes Wetter ist, können wir ja nochmal eine Runde drehen ...?

Ja los, dass muss doch zu machen sein oder 007Ike? dann bekommt J.G. auch mehr Feedback über die neue Strecke :D

Hier übrigens noch ein paar Bilder von unserem Geheimtraining heute :p

16509PICT0304-med.JPG

16509PICT0306-med.JPG

16509ThRo-med.JPG

Na, wer hat die Location erkannt? :lol:

Grüße.

Kann aber Samstag erst ab 13.00. Das müßte doch für eine Runde reichen, oder nicht (dunkel wird's ab 17.45 Uhr) ?
...fahren wir eben etwas flotter...

Ok! Bei so viel bitten und betteln. J.G. muß halt Nachmittags irgendwie weg, aber er hatte eh 12-13 Uhr vorgeschlagen.
Ich rufe ihn morgen an und werde euch dann mitteilen, dass wir um 13 Uhr starten, naja, dann warten wir noch ein paar Minuten und dann müßte das aber passen, oder????
Dann aber bitte feste Zusage, nicht das wir nachher ewig warten und es kommt niemand mehr!!!!

Was ist den mit AnaLisa (schreibt man das so??)?
Ich hoffe er kommt mit!

Ich freue mich echt schon riesig!!!!! :love:

007ike schrieb:
Könnte ich den Kaffee auch eventuell gegen einen Schlauch eintauschen???? :D
..gerne, wieviel Flicken darf er denn haben- habe mehrere Schläuche, so ab 3-8 Flicken...
@alle:
hat denn keiner den Ort unseres Geheimtrainings erkannt ?
Na gut, kleiner Tipp : liegt im Pfälzer Wald und fängt mit R an.Klingelt's ?

tozzi schrieb:
..der Kandidat hat 100 Punkte !!!
:aetsch:

IHR KÖNNT DOCH NICHT SO EINFACH OHNE MICH NACH RODALBEN FAHREN!!!!

ich habe es gleich erkannt!

:heul: :heul:

Okay, für 2004 führt Ihr jetzt mit 1:0 !!!
GRRRRRRRRRRRRRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr .... :mad:

Aber Ihr nehmt mich ja bestimmt mal wieder mit, oder?
:love:

Moose schrieb:
IHR KÖNNT DOCH NICHT SO EINFACH OHNE MICH NACH RODALBEN FAHREN!!!!

ich habe es gleich erkannt!

:heul: :heul:

Okay, für 2004 führt Ihr jetzt mit 1:0 !!!
GRRRRRRRRRRRRRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr .... :mad:

Aber Ihr nehmt mich ja bestimmt mal wieder mit, oder?
:love:

...aber klar doch und zu deinem Trost, so richtig toll ist das bei dem Wetter gar nicht, tozzi und ich wollen, sobald das Wetter nochmal dementsprechend ist, die Runde 2x hintereinander fahren, da kommst Du mit!?

Grüße.

Einheimischer schrieb:
...aber klar doch und zu deinem Trost, so richtig toll ist das bei dem Wetter gar nicht, tozzi und ich wollen, sobald das Wetter nochmal dementsprechend ist, die Runde 2x hintereinander fahren, da kommst Du mit!?

Grüße.

Rodalben zweimal fahren???

SOFORT!!!
Natürlich!
Bitte nicht ohne mich!
:daumen: :daumen: :daumen:

Jupp Betzentalstadion
J.G. rechnet mit etwas über 4 Stunden, wegen Gruppe, warten, Luft aus etc.
Da könnte es mit der Dunkelheit knapp werden. Die Strecke wäre etwa galeich lang, aber etwas härter geworden!!!! Was auch immer das heißen mag?

Zurück