Was geht im Nürnberger Norden...

ich meld mich mal für die nächsten 5 Wochen ab... :heul:

ist noch ein Bild von vor der OP, inzwischen ist ne Platte drauf und jetzt heisst's nur noch warten.

MfG
Stefan

Anhänge

• schlüsselbein_klein.jpg
    schlüsselbein_klein.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 54
Au weiha Reo,

das sieht ja gar nicht gut aus. Wünsch dir gute Besserung und balde Genesung.

@Ace

Was war denn heut los um 10 Uhr? zu naß?
hab bis 10.30 Uhr gewartet und gewartet un bin dann unvollendeter Dinge die Runde alleine gefahren.

Naja vielleicht klappts mal wann anders.

@ reo

auch von mir gute Besserung und schnelle Genesung.....und ne schicke Reha-Maus damit die Mobilisierung danach etwa mehr Spaß macht :D

Gruß Ace

das ist ein um 90° verdreht eingescanntes Röntgenbild eines kaputten Schlüsselbeins. Unten die Schulter, oben die Rippen, dazwischen irgendwo die zwei Teile des Schlüsselbeins. Ist das Ergebnis einer ordentlichen Bauchlandung. Sprich mit Brustkorb und linker Schulter gebremst. Das Dainese Jacket hat dafür gesorgt, das der Brustkorb ok ist, das Schlüsselbein hatte verloren. Passiert ist's bei Kalchreuth, beim letzten Sprung auf der einen Abfahrt mit den vielen Steinstufen, zwischen den Winterleite-Trails und dem Sportheim. Einmal gings locker, das zweite Mal nicht mehr... E36/8 müsste genau wissen, wo es passiert ist, der kam nämlich ne viertelstunde vor dem Sturz ebenfalls die Abfahrt mit seinem SX runter :)

MfG
Stefan

Hi

War wahrscheinlich die große Felsenabfahrt mit der Schanze drin oder?
Muss mal gleich schauen ob da jetzt noch alle Bäume stehen :p
Ich persönlich finde die kleine Abfahrt (die in der Mitte dann rauskommt) wesentlich heimtückischer, wobei ich ja immer den Chickenway fahre.
Da sieht man mal das Kalchreuth doch ein ganz schön heißes Pflaster ist.

Vielleicht sollte ich mir auch mal so langsam mal SaferDrive betreiben (so als werdender Familienvater :D )

Hoffe das alles wieder gut und schnell verheilt und du bald wieder mit am Start bist

Hi Leutz,

Also wann und wo genau geht jetzt was am Donnerstag im Steinbrüchlein?
Bin schon total hibbelig :lol: :lol: :lol:

@Kindergartenkin
Ich könnte dich ja aufm Weg aufgabeln, dann kannste dein Bike bei mir mit aufn Heckträger schnalln und ab geht die Post.

@Reo

Ach der Kratereinschlag warst du da unten :eek: dachte da ist ein Meteorit runtergekommen :lol: .
Ne Scherz beiseite, hoffe du bist bald wieder aufm Damm (ähm Rad)

Tach zusammen,

Do. nachmittag/abend klingt gut, wird aber schwierig zum "einbauen" bei mir. Und dann stehen da noch ein paar GA2 Stunden für den AlpenX an.....Ich ruf dich an wann was geht (bin daheim zZt offline)

PS.
@all: wer von euch ist denn auch noch mit dem RR unterwegs wenn Ihr nicht gerade die tiefen Wälder nach neuen Trails absucht ???

Gruß
Ace

@ Kindergartenkin

OK, no Prob. Treffen wir uns um 17.15 Uhr an der Tankstelle in Ziegelstein
Wie kommste auf 18 Uhr Steinbrüchlein? Hat Wotan was verlauten lassen?

@ Wotan

Das Steinbrüchlein ist doch an der Verlängerung der Münchner Straße auf der Rechten Seite am Parkplatz oder? Wo treffen wir uns dann genau?

Hi @ All

War heut ein super Tag im Steinbrüchlein.
Hätte am Anfang nie gedacht, dass ich mich so manches hab fahren trauen. Müssen wir unbedingt mal öfters machen.

Ach ja, am Sonntag um 9 uhr gehts wieder los auf ne Runde durch den reichswald, so wie gehabt, mal sehen was sich an schwierigen Stellen fahren lässt...also wird ein wenig endurolastiger.

@ Kindergartenkin

Schick mir doch noch die Vids von heut ([email protected])

@ Wotan

Was war denn los heut? Dotag Abend?

Jo, war echt super.
Besonders die persönlichen Erstbefahrungen, auch wenn sie manchmal früher kamen als gewollt:lol: .
Und das Ganze auch noch mitm HT, :daumen: RESPEKT :daumen:

Wie siehts aus, hat wer Lust diese Woche mal am Abend 2 Stündchen mit ins Steinbrüchlein zu fahren?
Ich wäre dabei, da ich ja diese Woche nur bis 14 Uhr arbeiten muss.
Hätte noch nen Platz frei aufm Heckträger, falls wer mitfahren will.
Einfach durchrufen unter 0911/4198626

Ist schon komisch :D
Du/ihr fahrt von Kalchreuth ans Steinbrüchlein und vielleicht noch weiter Richtung Wendelstein und wir hier aus Wendelstein sind heute mal bei euch rum gedüst:-)

Tach zusammen,

soderla, ich war ebenfalls nicht untätig und hab meine "Bergschlößchen Runde" in Gräfenberg fertig. Nach aufmerksamer Geländesondierung sind etz noch ein paar Treppen dazugekommen :daumen:
Die Uphills dazwischen werden dann aufm Bierkeller am Ende der Runde wieder kompensiert :bier:

Dazu einladen kann ich euch erst ab Ende Juni da erstmal 2. Teil Hochzeit, RIP und schicker Urlaub ansteht.....

Bis dahin .....

Gruß Ace

@Ace

Also hier dann nochmal offiziell:
:geschenk: Meinen Glückwunsch zur Hochzeit:geschenk:
Ich würd jetzt auch nichts mehr riskieren vor dem kirchlichen Termin .
In Krücken vorm Altar kommt dann doch nicht sooo toll :lol:

Aber wenn ihr dann wieder von den Flitterwochen zurück seid wirst du nicht mehr geschont.

@ Wotan

hatten schon vergeblich nach dir neulich Ausschau gehalten :( .
Wann bist du heut vllt im STB? Mein Chef kommt heut Abend vorbei und holt was ab, wird bei mir daher sehr knapp werden.

Zurück