Hallo zusammen,
Also ich werde wahrscheinlich meinen neuen Fahrradheckträger ausprobieren und dann direkt nach Streitberg kommen. Weil bis ich in Boxdorf bin, bin ich dann eh durchnässt und dann will ich dir das Auto net einsauen.
Bin heute mitm Thorsten eine lange Runde (Heroldsberger Seite+Reichswald)gefahren (von ca. 12-17.15 Uhr).
Wahr teilweise ne richtige Schlammschlachttour (kein Wunder bei dem Wetter) aber hat riesen Spaß gemacht. Die Bikes wurden natürlich anschließend gründlich gereinigt vom roten Lehm und sandigem Dreckschlamm.
Habe mich auch mal an ne Schanze gewagt und es gleich geschafft beim Aufsetzen ein paar Meter nur aufm Vorderrad zu fahren (leider unfreiwillig).
Also ich werde auf jeden Fall und bei jedem Wetter mit am Start sein (Hoffentlich schneit es). Poste doch mal den genauen Treffpunkt und die Zeit.
@romen
Keine Angst, wir sind auch nicht die Dauerradler (meine Kondition ist auch eher mau, fahr ja erst seit nem knappen Jahr und hab vorher ausschließlich nur den Autositz geknechtet und sonst nix sportlich unternommen).
Wobei wir gleich beim Thema sind,
Haltet Euch evtl mal den Dienstag so um 17.15 Uhr frei(wer Lust hat), da startet ein N8ride von Neunhof aus mit nem Arbeitskollegen von mir.
Heute Abend wird ja wahrscheinlich nix werden oder? (Naja, ich spar mir lieber die Kräfte für Sonntag, besonders nach dem Ride gestern).
Also bis denn
Gruß
Marcus