Was geht im Nürnberger Norden...

Bin heute auf einem Geburtstag aber wenn ich rechtzeitig wach bin, komm ich auch. Müsste dann schließlich gegen 1200h in Nbg losfahren.
Wird Zeit, dass meine neuen Reifen zeigen was sie können. (Bis jetzt treiben sie nur das Gesamtgewicht in die Höhe.)

Also wenn ich es zeitlich schaffe, dann um 12:15h - 12:20h am Kreisel. Später ist schlecht, da wir sonst nicht rechtzeitig in Kalchreuth sind (mein Bike wiegt jetzt fast 18kg und die Reifen sind nicht unbedingt die am leichtest rollenden).
Ich schreibs dann aber noch rechtzeitig morgen Vormittag hier ins Forum rein.
Wenn ich nix rein schreibe, schlafe ich noch den Schlaf der Gerechten und komme nicht mit ;)

Oh Mann, letzte Woche musste ich alleine losziehen und dieses Mal war wieder gut besucht. :heul:

Naja, solange meine Frau sich noch nicht um den Kleinen kümmern kann und meine Babysitterin (die Schwiegermutter) sich auch um weitere 8 Enkelkinder unangekündigt kümmern muss, bleib dann ja nur noch ich übrig.
Morgen werden ja bei meiner Frau die Fäden gezogen und dann gehts schon mal bergauf. (auch wieder mitm Radfahren)

Ich hab ja nur noch bis Donnerstag zu Arbeiten und dann ist erst mal Urlaub angesagt bis zum :D 07.01.2009 :D

Da wird schon mal die eine oder andere Session starten.
Ich will dieses Jahr noch einmal die Fränkische Runde ab Streitberg bis Oswaldhöhle fahren, den einen oder anderen N8ride bestreiten und die allwöchentliche Hausrunde ausbauen (ne nicht mit der Schaufel sondern streckentechnisch)

Ach ja, und so langsam muss ich mich auch für den Alpencross nächstes Jahr vorbereiten und Kondition aufbauen

hmm wir sind um 12:35 am Flughafen Kreisel gestartet und dann nach Kalchreuth die Straße rauf gefahrn. Sind dann um 13:05 am Kreisel in Kalchreuth angekommen und da hat dann auch schon Oldschool gewartet...

hi =) fahr noch net allzulang rad , und wenn dann bikepark osternohe oder dann in NBG am Buck aber ich hab mal auf was bock was sich weng länger zieht und trotzdem fun macht, würd mich gern mal anschließen falls des so ohne weiteres machbar is =)

wann würdet ihr den des nexte mal was starten ?

danke

ich hoff ihr könnt über schreibfehler hinweg sehn^^

Hallo zusammen,

also ich würde gerne, genauso wie letzte Woche :heul:, am Sonntag um 13 Uhr losradeln.

Bis 16 Uhr könnte ich ein wenig Zeit entbehren, da wir anschließend Besuch bekommen. Vormittag gehts bei mir nicht, da ich niemanden dir den Kleinen habe.

Treffpunkt hätte ich diesmal gesagt am Sportheim in Kalchreuth, dann können wir die Abfahrt unterhalb der Fußballfeldes gleich mit verbinden.

Natürlich ist jeder willkommen!
P.S: Wär Röchtschraibfähler findöt dorf se beholden

Hi hoffe auch das ich morgen kommen kann. Muss Schulaufgabenvorbereitung mit dem Junior machen und weiß nicht ob ich es rechtzeitig schaffe.

Melde mich nochmal morgen Vormittag hier ob es klappt.

Zurück