Was geht im Nürnberger Norden...

Ich hätte ne Mirage Evo als Ersatzlampe mit frisch geladenem Akku und Helmbefestigung dabei. Die könnte ich für die Fahrt anbieten, taugt aber nicht besonders viel (ist nur sicherheitshalber ne Alternative falls die Hauptlampe mal ausfällt).:rolleyes:

hm wenn man beides kombiniert hab ich vllt genug licht :D

ja wär aber nett wenn mir jemand ne funzel für eine fahrt leihen könnte.
ich fahr ja normal eh nie nightride, aber einmal würd mich schon jucken.

Hallo Jungs,

bei mir wird es leider nichts... habe zu viel zu tun und komme nicht rum. :-(

Trotzdem viel Spass und wenn mich der Rappel packt, dann rufe ich Marcus morgen früh dann an.

Bis dann

Ich bin auch noch ein wenig planlos, da ich ne harte 6 Tage Woche hinter mir habe möchte ich aber schon ein wenig den Frust abradeln (aber ausschlafen wäre auch mal schön:rolleyes: ).
Ich entscheide das wenn ich morgen Früh aus dem Fenster sehe und es vom Wetter her einigermaßen passt oder nicht.
Gruß

Hallo zusammen,

Na ihr Franken, wie sieht es aus am Wochenende mit Biken???
Seid ihr schon alle im Winterschlaf oder nur arg unmotiviert bei dem Wetter?

Wer hat Lust am Sonntag Früh sein Radl ein wenig matschig zu machen?
Ich würde gerne die Heroldsberg (Northshore, Indianerspielplatz) + Kalchtrailrunde fahren.Egal bei welchem Wetter, ich muss mal wieder raus...
Es soll ja ein klein wenig Regnen/Schneien (ca 1L/qm), naja, das steigert den Spaßfaktor.

Oder fährt wer ne andere Runde, dann würd ich mich dort anschließen.

Zeitlichwäre es ab 9-9.30 Uhr ideal.

Gruß
Marcus

Wäre für mich eigentlich auch ne Sache und diese Woche ist auch wieder mehr Luft...

..von dem her - die Heroldsberger-Tour wäre mein Ding.

Na das sieht ja sehr gut aus...

Aber bitte die Schutzbleche mitnehmen und den hinteren Dämpfer schützen,
es soll sehr schlammig werden,he he.

Und wer ein wenig Adrenalin zuviel hat und gut gepanzert ist kann sich ja bei den Northshores und Schanzen austoben. Ansonsten wäre des sehr Tour und Traillastig.

Hab zur Zeit zu tun mit meinem Studium und die Sache mit der Beleuchtung läuft auch schleppend. Lust auf Biken hab ich schon und wenn es so weiter geht auch nötig.:rolleyes:
Ich melde mich, sobald ich wieder einsatzbereit bin.

@ Todmoog
Naja, am Sonntag brachst du ja keine Beleuchtung und die Runde kennst ja auch schon (incl Schlammpassage)

Zur Beleuchtung.. ich hab jetzt ein schönes Gehäuse für meine IRC, hoffe dass ich sie bis Dienstag zur OBI-Tour fertig bekomme (hat letztes Mal riesig Spaß gemacht). Müsste ja nur mal zum Conrad rein aber ich habe absolut keine Lust mitm Auto zu fahren bei den Spritpreisen (außer das Fahrrad müsste wohin transportiert werden)

@Cube:
na ja - ich habe mir extra das kurze Specialized Schutzblech geholt... jetzt sollte der Dämpfer gesc hützt sein.

Wegen Conrad... jetzt ist der Spritpreis so hoch, dass die Versandkosten billiger sind.. von dem her - einfach bestellen.

au mann, wenn ihr immer nicht zu schlafenszeiten aufbrechen müsstet..

was heisst den north shore? north shore oder north shore drop ?

wann und wo?

vllt bin ich wach, dann komm ich vorbei
wenn es nicht regnet

Zurück